Montag, 5. März 2018

Unter dem Meer

... im See oder vielleicht auch in einem Aquarium, da könnte sich so eine Szene abspielen, wie ihr sie auf meiner neuesten Karte sehen könnt.

Diesmal habe ich zwei Challenges in einer Karte vereint. Ich habe nämlich die Vorlage von Match the Sketch und die Farbchallenge von Inkspire_me umgesetzt. Das passte grade so schön. Auch bei dieser Karte gilt, was nicht passt, wird passend gemacht, bzw. was ich nicht habe, wird halt improvisiert. 

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt den zuckersüßen Fisch-Stempel zu verwenden. Dazu passten die Farbvorgaben von Inkspire_me bestehend aus olivgrün, schwarz, jeansblau, bermudablau und weiß einfach perfekt und der Sketch von Match the Sketch bot den perfekten Rahmen, um den Stempel in Szene zu setzten.


Und so ist diese Karte hier entstanden. Was hier auf dem Foto so herrlich königsblau leuchtet, ist in Wirklichkeit jeansblau. Irgendwie sind die Farben auf dem Foto ein wenig verfremdet.  Bei olivgrün musste ich auch ein wenig improvisieren, denn ich habe beim allerbesten Willen kein Papier, das auch nur im Ansatz als olivgrün durchgehen würde. Also habe ich einen entsprechenden Buntstift ausgekramt. Geht auch. Und weil ich grade dabei war, hab ich mir auch noch jeans- und bermudablau geschnappt und damit die Fische koloriert sowie die Kringel auf dem weißen Untergrund gemalt.

Und weil ich ein bisschen angeschlagen bin und Angst habe, dass ich hier nur noch Kuddelmuddel schreibe, geht's jetzt ohne viele weitere Worte ab zu Match the Sketch, zu Inkspire_me und zum Nosewmonday.

Morgen darf ich dann endlich mein kleines Geheimnis lüften. Schaut auf jeden Fall vorbei.

Liebe Grüße
                     Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne farbenfrohe Karte hast du da gemacht! Gefällt mir gut!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Die Fische sind wirklich zuckersüß und die Farben passen toll dazu!
    Ein Geheimnis? Da bin ich aber auf morgen gespannt!
    Gute Besserung für dich und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Doro, auch für deine Besserungswünsche.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallihallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ und für Deinen tollen Beitrag dazu- Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. Ich freue mich jede Woche auf den neuen Sketch.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Oh die ist ja toll geworden! Ich mag die frechen Fische! Super Umsetzung unserer Inkspire_me-Farben! Danke, dass Du mit dieser hübschen Karte bei unserer Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Es hat Spaß gemacht, an euerer Challenge teilzunehmen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea