Dienstag, 6. März 2018

Heute wird geschlüpft

Jaaaa, endlich ist es so weit und ich darf mein kleines Geheimnis lüften. Ich durfte mal wieder für Frau Scheiner probenähen und nun zeigen, was da heute schlüpft. Ganz klar, Ostern wirft bereits seinen Schatten voraus und es gilt gut vorbereitet zu sein.

Was sowas angeht, kommen Feiertage bei mir ja immer zu überraschend, obwohl ich sonst eigentlich eher der frühe Vogel bin. Vielleicht liegt das einfach daran, dass mir immer so viele Ideen im Kopf rumspuken und ich mich dann nicht entscheiden kann, was ich machen will bzw. was zu erst.

Kann mir dank des Probenähens dieses Jahr aber nicht passieren. Ich bin gerüstet. Denn mit ihrem neuen Ebook, dass ihr ab heute hier und hier bekommen könnt, sorgt Anita sowohl für die passende Ausrüstung des Osterfrühstück als auch für stilechte Geschenkverpackungen.



Hier seht ihr den zuckersüßen Kücken-Geschenkbeutel. Total niedlich, oder?  Man kann die Seite mit dem Gesicht auch noch innen wenden und erhält ein Ei, dann ist die Überraschung beim Auspacken doppelt so groß. Das Ebook enthält auch noch eine Hasenvariante des Geschenkbeutels, aber da hier jeder, seit gestern mich eingeschlossen, meint, mal diesen netten grippalen Infekt testen zu müssen, der derzeit überall rumgeht, habe ich das nicht mehr geschafft.  Der ist aber mindestens genauso niedlich.


Damit ihr die Festtagstafel an Ostern stilecht ausstatten könnt, findet ihr im Ebook, auch noch österliche Eierwärmer. Kücken und Hase dürfen da doch auf keinen Fall fehlen, oder?  Und das Einhorn? Na, Einhorn geht derzeit immer oder? Ich finde alle drei ziemlich niedlich.


Und hier sind alle meine Probenähwerke nochmals vereint. Und dieses Ebook ist so unglaublich wandelbar. Wenn ihr euch hier die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen anseht, dann werdet ihr mir sicher zustimmen. Je nacht Material und Gesichtsgestaltung sehen die Ergebnisse wieder völlig anders aus.

Wie immer gilt natürlich, dass ich zwar das Ebook zum Zwecke des Probenähens kostenlos erhalten habe, alles was ihr hier lest, aber meine eigene Meinung dazu ist.

Gerne verlinke ich meine Ostervorbereitungen bei Anitas Linksammlung, beim Creadienstag und bei HoT.

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Dann kann Ostern ja kommen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Total niedlich.
    Dir gute Besserung und
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra, auch für deine Genesungswünsche.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Witzige Osterideen toll genäht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die sind dir total süß geworden! Ja ja... Ostern kommt und geht noch schneller als Weihnachten.... hahhah!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea