Dienstag, 13. März 2018

Farbexperimente

Wer mir bei Instagram folgt, der hat in letzter Zeit gemerkt, dass ich aktuell viel Spaß am Aquarellmalen habe. Das ist definitiv etwas, was ich ganz neu für mich entdeckt habe. Ich könnte grade zu jeder Tages- und Nachtzeit den Pinsel schwingen. Es gibt einfach so vieles, das ich sehe und am liebsten sofort umsetzten würde. Aber zum Teil fehlt mir dazu die richtige Farbe und zum Teil die Zeit. Aber ich bin vermutlich mal wieder einfach zu ungeduldig. Wenn man alles sofort umsetzten könnte, was für Pläne blieben dann noch für morgen übrig?

Als ich letzte Woche nach einem passenden Hintergrund für die Umsetzung des aktuellen Sketches gesucht habe, kam mir meine aktuelle Farbliebe allerdings zugute, denn ich wollte diesmal den süßen Fuchsstempel aus der gleichen Packung wie die Fische der letzten Woche verwenden. Der war nämlich noch jungfräulich, obwohl ich ihn schon vor zwei Jahren gekauft habe und das geht doch schließlich nicht, oder? Also habe ich mir entsprechend der Kolorierung des Stempels meine Aquarellfarben geschnappt und einen Streifen im Farbverlauf bemalt und dann in die vorgegebenen Streifen geschnitten..


Das Endergebnis gefällt mir total gut. Der Hintergrund erinnert mich sofort an einen schönen Sonnenaufgang und ich bekomme richtig gute Laune. Dem kleinen Fuchs scheint sein Platz auf der Karte auch gut zu gefallen, denn er strahlt einem richtig entgegen.

Leider bin ich immer noch nicht ganz 100%ig fit, aber auf jeden Fall auf einem guten Weg. Ich hoffe, ich schaffe es langsam auch mal wieder an die Nähmaschine. Heute bin ich allerdings noch viel zu müde. Fast hätte ich sogar vergessen, euch die Karte zu zeigen.

Deshalb geht's jetzt ganz schnell rüber zu Match the Sketch, zu HoT, zum Creadienstag und zu den Herzensangelegenheiten. Und ich ruhe mich noch ein bisschen aus. Der Alltag schlaucht doch noch ziemlich. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
                      Andrea


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du da gezaubert und vor allem der Hintergrund hat es mir angetan!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, den Hintergrund mag ich auch sehr. Es ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte und das freut mich.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, der Farbverlauf ist wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich bin jede Woche wieder gerne dabei.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen sehr kreativen und gelungenen Beitrag, bis bald bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Verlosung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es macht wirklich viel Spaß, eure Challenges umzusetzen. Bin gerne dabei.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    der Fuchs gefällt mir total gut und der Farbverlauf im Hintergrund passt richtig toll dazu... ich kann im übrigen den Sonnenaufgang sehen mit den Zehen im Sand... hach ein bissel träumen darf man ja wohl oder?

    Eine schöne Woche wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dein Traum gefällt mir. Wäre jetzt sicher toll mir der frischen Frühlingsluft. Es dürfte auch ruhig ein Lüftchen gehen, dass einem den Kopf freibläst. Du siehst, ich träume gerne mit. Ach nein, furchtbar, dieses Fernweh.
      Vielen lieben Dank für deine leiben Worte. Ich freue mich, dass du meine Karte auch so magst.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Sehr schön geworden ! Und mit Herzchen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel, ich sage jetzt nicht mehr, das nächste Mal denke ich dran. Schön langsam wird's peinlich. Aber du erinnerst mich ja immer wieder geduldig daran, dass es deine tollen Herzensangelegenheiten gibt. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Oh wie gut ich das kenne! So viele Inspiratione, so vieles was ich selbst ausprobieren und können möchte und dann bitte sofort! Deine Karte gefällt mir richtig gut. Der Farbverlauf macht sich super als Hintergrund.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich bin also nicht die Einzige, die in solchen Dingen ungeduldig ist. Irgendwie beruhigend. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meiner Karte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea