Dienstag, 20. Februar 2018

Streu Glitzer drüber

In dem Fall wohl: Wenn du mit dem Sketch irgendwie nicht so richtig warm wirst, streu Glitzer drüber.

Diese Woche habe ich wirklich lange über dem aktuellen Sketch gebrütet. Irgendwie hatte ich nicht so das Richtige für die kleinen Elemente. Ich musste einfach mal wieder feststellen, dass meine Stempelauswahl doch noch recht übersichtlich ist. Aber was soll's. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden. Beim Durchblättern meiner Papiere habe ich dann aber doch noch zu einer Idee gefunden.


Entstanden ist eine Kombination aus dem schönen Federpapier und goldenem Glitzerpapier. Dazu farblich passend kleine Vögel und Traumfänger und der Halbkreis in türkis.


Auf diesem Foto kann man schön sehen, dass es nicht nur oben glitzert, sondern dass auch die Federn Goldelemente haben, die das Licht reflektieren. Und sogar auf den Vögelchen und Traumfängern sind kleine Goldpünktchen.

Und dann möchte ich euch noch die Karte zeigen, die ich eigentlich schon für die Challenge letzte Woche gebastelt habe. Aber da meine Tochter ganz plötzlich krank wurde, hat sie es leider nicht mehr rechtzeitig auf den Blog geschafft.


Aber meine Osterkarte will ich euch dann doch nicht vorenthalten. Neben einem Stempel und schönem Motivpapier habe ich hier noch ein kleines Häkelhäschen aufgebracht.

So, jetzt geht es ab zu Match the Sketch, zum Creadienstag und zu HoT.

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Sehr niedlich mit dem Häschen. Die Glitzerkarte ist auch schön, etwas blingbling geht immer. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Claudi.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea!
    Das gleiche Problem hatte ich erst auch und da ich nicht die passenden Stempel hatte, habe ich einfach eine Stanze genommen. Deine Karte gefällt mir aber sehr gut! Ein bisschen Glitzer darf es wohl mal sein...
    Die Osterkarte ist ja auch süß mit dem gehäkelten Hasen.
    Falls Du noch Stempel brauchst, kannst du mir gerne schreiben. Aber Du bestellst sicher bei Deiner Schwester, oder? Kann ich auch gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichtmal eine passende Stanze hatte ich leider auch nicht. Eigentlich habe ich bis auf zwei Mini-Stanzen gar keine.
      Bei meiner Schwester bestelle ich immer, wenn sie einen Bastelnachmittag macht. Wenn ich allerdings mal was dringend brauche, werde ich an dich denken.
      Danke, liebe Doro.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Mach das gerne. Lieben Dank, Andrea!
      Herzlichen Gruß, Doro

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    hach mir gefallen beiden Karten sehr gut...aber der kleine Hase ist echt total süß. :)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die zweiter Karte ist soooo schön, schade dass sie zu spät ist. Sie wäre bestimmt weit vorne gewesen!!
    Die andere gefällt mir aber auch! :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es hat halt nicht sollen sein. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Oh ja! Die sind beide schön. Besonders hat es mir aber deine Ostervariante angetan. Die kleinen Vierecke waren diese Woche wirklich gar nicht so einfach, fand ich auch. Aber deine glitzernde Lösung ist wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maika.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea