Dienstag, 6. Februar 2018

Herzig

... bin ich bei der Umsetzung des aktuellen Sketches unterwegs. Irgendwie scheint mich der Valentinstag doch zu beeinflussen, auch wenn ich nicht wirklich etwas davon halte. Aber man sieht doch jede Menge Herzen und die mag ich als Form doch ganz gerne. Die Idee dazu spukte schon seit ich meine Frühlingsgläser gebastelt habe durch meinen Kopf.


Aus diesem Grund habe ich eine recht schlichte herzige Karte gezaubert und dabei ein bisschen mit Materialien gespielt. Wellpappe, Bastelpapier, Kordel, Metallherz, alles durfte mitmachen. Das Ergebnis gefällt mir aber wirklich gut. Für mich darf es ja ruhig etwas dezenter sein.

Mehr Ideen zur Vorlage findet ihr bei Match the Sketch. Außerdem schicke ich meine Karte zu HoT und zum Creadienstag.

Liebe Grüße
                        Andrea

P.S.: Wie immer vergessen: Die Karte gehört natürlich auch zu den Herzensangelegenheiten von Ellen.

Kommentare:

  1. Richtig super geworden deine Karte! Dezent aber besonders. Vor allem die verschiedenen Materialien finde ich richtig super.

    Liebe Grüße Metti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Metti, für deinen lieben Kommentar. Im Moment bin ich ein bisschen in der Experimentierphase. Einfach mal was Neues ausprobieren und ausgetretene Pfade zu verlassen macht wirklich Spaß. Den Materialmix mag ich auch total gerne.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Schöne Karte! Mir ist beim ersten draufgucken gar nicht aufgefallen, dass die Kästchen verschieden geklebt sind!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wie gut, dass du einen zweiten Blick riskiert hast. ;) Mir war es gleich geklebt irgendwie zu statisch. Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Der Materialmix ist toll! Diesmal warst du schneller. :) Mal sehen, ob ich morgen was hinkriege. Mir fehlt noch die Idee.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Astrid. War ich nur, weil ich mich vorm Kostümenähen gedrückt habe. Hatte irgendwie nicht mehr so richtig Lust. Dafür muss ich heute richtig ranklotzen. Manchmal ist das so, dass einem zu den Sketchen nichts einfällt. Habe deshalb auch schon ein paar ausgelassen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Richtig schön deine Karte.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ich finde deine Karte ganz toll geworden.
    Und Herzen sind doch wie Sterne und Punkte, die gehen doch immer, nicht nur am Valentinstag.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, Herzen gehen immer. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,

    ich finde es spannend mit neuen Materialien oder Techniken zu experimentieren.... dein Experiment ist dir wirklich gut gelungen...wenn du Lust hat kannst du ja auch bei Ein Herz für Blogger mitmachen? Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht riesigen Spaß. Dankeschön für deine lieben Worte. Die Aktion steht auf meinem Plan, aber ich muss heute erst die Kostüme fertigbekommen. Danach habe ich hoffentlich Zeit dafür.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Die ist wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüstel! Ich vergesse es doch immer wieder. Wird gleich nachgeholt und die Gläser verlinke ich dir auch noch. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Schöne Karte, das Material ist schön zusammengestellt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea