Freitag, 5. Januar 2018

Neujahrspost oder ganz viel Glück

Ich habe es hier ja schon erwähnt, dass mir die liebe Sabrina ein supertolles Päckchen zum neuen Jahr gepackt hat. Heute will ich euch auch zeigen, was alles tolles darin versteckt war.


Außer dem bunten Krepppapierstreifen konnte man am Anfang nur das Glücksschweinchen und die Karte sehen. Hab leider vergessen vor dem Auspacken ein Foto zu machen. Die Neugierde war wohl zu groß. ;) Nach und nach habe ich dann das Mäppchen, das Kleeblatt, den Schornsteinfeger, Luftballons (es waren übrigens vier, aber einer wurde direkt entführt ;) ) und Luftschlangen und zum guten Schluss der Kreativplaner zum Vorschein.

Bei so viel Glück, dass Sabrina mir geschickt und gewünscht hat, kann dieses Jahr eigentlich nichts mehr schiefgehen. Selbst wenn es zwischendrin mal kleinere Tiefschläge gibt, muss am Ende einfach alles gut werden. Das ist schon mal ganz klar. Und mit dem Planer bin ich vielleicht mal nicht mehr so planlos unterwegs. ;) Und falls ich mal angespannt bin kann, ich mich beim Ausmalen gleich wieder beruhigen.

Liebe Sabrina, vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut.

Und dann freue ich mich schon auf morgen, denn dann ist Mädelstag angesagt und ich fahre mit meiner Großen und meinen Schwestern zur Bonn Kreativ. Bin gespannt, denn bisher war ich noch nie da. Mal sehen, ob sich da gute Beute machen lässt. ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schaue mal beim Freutag vorbei um zu sehen, worüber ihr euch so gefreut habt.

Liebe Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein tolles Packet bekommen!!
    Und ja, ich freue mich auch schon sehr und hoffe, dass ich dann wieder etwas fitter bin :-(
    Ich denke schon, dass man da gut Beute machen kann. Letztes Jahr war das zumindest so ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Bestimmt bist du morgen fitter. Trink schön brav Ingwer-Zitronen-Tee am besten frisch gemacht, dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus. Bei uns wirkt der echt Wunder. Und wenn nicht, behalt deine Bazillen bloß für dich! ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    ein tolles Päckchen und du hast recht bei sooo viel tollem Glück kann wirklich nichts mehr schief gehen...auf der Messe wünsche ich euch viel Spaß und bin mir sicher ihr werdet gute Beute machen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin sehr gespannt. Werde berichten.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Na das war ja mal ein tolles Paket. Da hätte ich vor lauter Vorfreude bestimmt auch die Fotos vergessen. Das Schweinchen ist zuckersüß. Die Sache mit den gemopsten Luftballons kommt mir bekannt vor. Die bekommen hier auch gerne mal Füße ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich eine tolle Überraschung. Vom gemopsten Luftballon war ich ehrlich gesagt überrascht, aber manchmal muss man auch als Großer nochmal ganz Kind sein, oder?

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea