Mittwoch, 31. Januar 2018

Muster-Mittwoch

Inspiriert von den tollen Ergebnissen, die Susanne immer auf ihrem Blog zeigt, hab ich mich heute auf den letzten Drücker aufgemacht und einen Beitrag zum Muster-Mittwoch von Müllerin Art erstellt. Die Idee hatte ich jetzt über eine Woche im Kopf, die musste noch pünktlich umgesetzt werden.

Im Januar hieß das Motto Hexagon und da ich grade im Aquarellfieber bin, habe ich ein bisschen experimentiert.


Zuerst habe ich die Hexagone mit Washi Tape abgeklebt. Das hat auch fast überall super geklappt. Nur an ein zwei Stellen habe ich wohl doch Übergänge übersehen. Nächstes Mal nehme ich ein dunkleres Band, dann sehe ich den Unterschied besser. Dann habe ich im Farbverlauf gearbeitet und die Hexagone noch mit ein paar Punkten versehen.

Mein kleines Farbexperiment darf jetzt eine leere Seite im Bullet Journal zieren. So geht es auf keinen Fall verloren und ich kann gucken, wie ich mich so entwickelt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße
                      Andrea

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass du Hexies zum Mustermittwoch beisteuerst, liebe Andrea. Deine Aquarellhexies sind ganz bezaubernd - so kannst du jetzt jederzeit zurückblicken und -blättern :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wo du immer so tolle Sachen zeigst, kam mir die Idee zu den Aquarellhexies. Jetzt überlege ich schon fleißig zum neuen Thema. Mal sehen. Auf jeden Fall möchte ich auch ein paar neue Wege gehen und ich bin dir sehr dankbar, dass du mich auf den Mustermittwoch gebracht hast.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    ich mag deine Hexies...und die Technik klingt sehr spannend. :)
    Ich bin auch gerade im Experimentierfieber...allerdings eher mit Stoff.

    Liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Experimentieren ist toll, oder? Zur Zeit hat mich Papier in seinen Bann gezogen. Aber nähen ist natürlich auch immer noch toll. Ich denke aber auch, dass sich das eine auch auf das andere ein Stück weit übertragen lässt. Wir werden sehen, was es so bringt. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ellen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Das sind tolle Hexies. Die Abklebetechnik werde ich mir merken Ich versuche mich auch gerade mustermäßig weiterzuentwickeln, zwar in erster Linie mit Stempeln aber man weiß ja nie, wo der Weg hinführt. Handlettering wird dieses Jahr auch noch ein Thema bei mir werden.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Stempeln bin ich auch immer wieder am Hantieren. Macht auch viel Spaß. Handlettering übe ich seit ein paar Wochen auch. Aber ich bin noch zu steif in meinen Layouts. Aber Übung macht den Meister, nicht?! Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea