Dienstag, 16. Januar 2018

Diamanten und Sekt

Meine Schwester hatte letzte Woche Geburtstag und auch ihr wollte ich eine Kleinigkeit mitbringen. Schon vor einiger Zeit hatte ich eine Anleitung für eine Diamantenverpackung gefunden. Genau das richtige, schließlich weiß ja jeder: "Diamonds are a girls best friend." Und wenn schon kein echter Diamant drin ist, dann noch wenigstens ein glitzriger aus Papier.


Gefüllt habe ich ihn mit ein paar Kleinigkeiten zum Nähen. Außerdem habe ich die Verpackung so verschlossenen, dass sie den Diamanten auch als Deko verwenden kann.

Und dann hab ich noch den aktuellen Sketch umgesetzt und in einem auch die Farbchallenge von inkspire me.


Herausgekommen ist diese Gebutstagskarte. Da ich keine passenden Stempel hatte, habe ich die Gläser kurzerhand gezeichnet und dann nachgemalt.

Jetzt geht es schnell ab zum Creadienstag, zum HoT, zu Match the Sketch und zu inkspire me.

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wow du hast die Gläser selbst gemalt...da habe ich ja kein Talent für deine Karte sieht klasse aus und die Idee mit dem Diamanten finde ich auch super duper toll. :)

    Eine tolle Woche und liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir alles so gut gefällt. Beim Malen und Zeichnen bin ich ziemlich eingerostet, aber die Gläser sind mir ganz gut gelungen. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ja, so einen tollen Diamanten habe ich bekommen und der Inhalt erst!! Hab mich sehr drüber gefreut! Danke nochmals!
    Mal sehen welches Stück als erstes damit verziert wird..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und schön, dass du dich darüber gefreut hast. So sollte das sein.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Richtig schön, deine Karte!
    Lieben Gruß
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Doro.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ui, eine tolle Verpackung und eine prima Umsetzung des Sketch´s!!! Ich drück dir die Daumen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Astrid. Schön, dass dir die Sachen gefallen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    eine tolle, spritzige Karte. Ich mag die grafische Gestaltung daran. Super!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich bin gerne bei Match the Sketch mit dabei.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    deine Verpackung finde ich ganz toll, und die Karte gefällt mir ebenfalls sehr. Vor allem weil die Gläser selbst gezeichnet sind, ist die Karte etwas ganz besonderes -
    herzliche Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für so viel Lob, liebe Heidi. Freut mich, dass dir alles so gut gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Eine schöne Idee und noch viel schöner umgesetzt. Die kleinen Geschenke sind doch meist die besten.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar, es geht ja nur um eine kleine Überraschung. Mit denen rechnet man ja oft nicht. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Tolle Verpackung und Karte!! LG CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Da wäre ich nie drauf gekommen, dass die Gläser selbst gezeichnet sind! Wow, Du kannst malen! Eine tolle Karte mit ganz persönlicher Note! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kompliment. Ich bin gerne bei Inkspire_me dabei. Danke für die Anregung.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Sektgläser sind super und Diamanten sowieso ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und die Inspiration bei Inkspire_me.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea