Dienstag, 23. Januar 2018

Blumenwiese

Ganz frisch vom Basteltisch hüpft heute meine Karte direkt zur aktuellen Challenge von Match the Sketch


Heute habe ich eine hübsch Blumenwiese gestaltet. Wirkt fast ein bisschen herbstlich, oder?  Aber mir gefällt es trotzdem. Die große Blume oben am Schriftzug habe ich den großen Blumen auf dem Papier nachempfunden.

Ohne viele weitere Worte geht's jetzt ab zu Match the Sketch, zum Creadienstag und zu HoT.

Drückt mir die Daumen, dass die Sonne rauskommt und wir endlich mal wieder gutes Licht haben. Ich hab so schön genäht und kriege keine ordentlichen Fotos.

Liebe Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-hast Du hübsch umgesetzt
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass sie dir gefällt. Danke für die wöchentliche Inspiration.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Erstmal"Daumen-drück"!!! Gegen Sonne habe ich auch nichts!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und finde sie gar nicht so herbstlich...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hat's nicht viel geholfen. Schnief. Aber morgen könnten wir wirklich mal Glück haben. Schön, dass dir meine Karte gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Ich finde die Karte jetzt nicht herbstlich.
    Sie passt gerade perfekt zur Jahreszeit :-)
    Gefällt mir gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße von der Stempel-Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dann bin ich ja froh. Vielen leiben Dank für deinen Kommentar und die wöchentliche Inspiration bei Match the Sketch.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Sonne brauchen wir auch, daher drücke ich natürlich die Daumen.
    Eine sehr schöne, blumige Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und die wöchentliche Inspiration. Ich hoffe, die Sonne hat inzwischen mal bei dir vorbeigeschaut.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,

    deine Karte gefällt mir sehr gut....und die Blume oben in der Ecke ist dir toll gelungen, sie sieht genauso aus wie die anderen Blumen. :)
    Ich kann dieses Winter/Herbstwetter auch langsam nicht mehr sehen und freue mich deshalb gleich nochmal über deine hübsche Karte.

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Das Wetter geht mir inzwischen wirklich auf die Nerven. Deshalb ist der Winter einfach nicht meine Jahreszeit. Ich hoffe, die Sonne lässt sich auch bei dir bald fleißig blicken.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Ich drück die Daumen, hätte auch gerne wieder mehr Sonne. Gestern war sie sogar mal da aber ich hatte nix zu fotografieren. ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi. Bei mir hat sie sich leider nicht blicken lassen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Eine sehr schicke Karte. Ich würde sie jetzt auch nicht dem Herbst zuordnen. Durch das blau passt sie auch gut in. Den Winter bzw Frühling.
    Ich glaube, auf die Sonne warten gerade alle. Heute was ja schon ein schöner Tag, obwohl es mir doch schon zu warm war.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ja, die Sonne scheint überall schmerzlich vermisst zu werden. Leider hat sie sich hier leider noch immer nicht wirklich blicken lassen. Nur mal ein paar Minuten durch die Wolken geblinzelt und sich dann wieder versteckt. Hält wohl Winterschlaf.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea, die Karte ist super, überhaupt nicht herbstlich! Das Papier ist toll! Die Blume hast du super hin bekommen, wirklich kein Unterschied!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Simone. Freut mich, dass dir meine Karte gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea