Montag, 11. Dezember 2017

Knusper, knusper Knäuschen

Ich baue in der Weihnachtszeit ja so gerne Lebkuchenhäuser. Das macht mir wirklich großen Spaß und würde wirklich perfekt zum Thema "knusper, knusper Knäuschen" passen, aber dazu bin ich derzeit noch nicht ausgestattet und ich habe mich die letzten Male auch darüber geärgert, dass nicht alles aufgegessen wurde. Dafür ist es eigentlich zu schade.

Aber ich habe etwas entdeckt, dass die alte böse Hexe aus Hänsel und Gretel ganz sicher an ihrem Lebkuchenhaus hatte. Also ich zumindestens hätte das ganz sicher an mein Lebkuchenhaus angebracht. Damit lockt man nämlich ganz sicher jeden Schokoholic (also ganz sicher mich) an.


Die Schoko-Schneebälle nach dem Rezept von Emmas Lieblingsstücke sind im Prinzip kleine Brownies mit Puderzuckerkruste und wirklich sehr lecker. Und wenn ich dieses Jahr doch wieder ein Lebnkuchenhaus baue, dann kommen ein paar davon ganz sicher dran. Vorausgesetzt, ich habe sie nicht schon vorher alle aufgegessen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Hmm, die sehen lecker aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch sehr lecker. So schön schokoladig.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hm die lesen sich ja lecker
    Schön, dass du bei uns mitmachst
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die schmecken auch so.
      Ich bin gerne bei eurer Aktion dabei.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea