Samstag, 23. Dezember 2017

Ganz in rot

So ich glaub, all meine Weihnachtskarten sind jetzt angekommen, da kann ich sie auch hier zeigen.
Dadurch, dass ich durch Krankheit und den Unfall ein paar Wochen lahmgelegt bzw. ausgebremst war, war es doch nicht so wenig stressig, wie ich gedacht habe. Und wie immer habe ich vermutlich doch irgendwen vergessen.


Deshalb hab ich mir die Karten ein bisschen einfach gemacht und habe Weihnachtsbäume mit Washitape aufgeklebt. So haben die ganzen Klebenbänder auch mal eine Aufgabe bekommen. Vom in der Schublade liegen, werden die ja nicht besser und ich kann an schönen Bändern ja auch einfach nicht vorbeigehen. Dazu haben die Karten dann noch einen hübschen passenden Hintergrund bekommen und die ein oder andere noch einen kleinen Weihnachtsgruß.



Eine davon ist ganz in rot gekleidet bzw. fast. Ein bisschen Kontrast muss ja schon sein. Aber das Glitzerband ist definitiv ganz rot und so schön. Es gehört absolut zu meinen Lieblingsbändern. Wenn ihr oben auf dem Gruppenbild guckt, sieht man das, glaub ich auch. ;)

So, dann mal noch schnell ab damit zum Weihnachtsbingo.

Liebe Grüße
                 Andrea


Kommentare:

  1. Da hast du aber tolle Karten gemacht! Und vorenthalten ;-)
    Ich finde einfach muss ja nicht gleich langweilig heißen oder? Ich finde sie toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst ja nicht immer alles schon vorher wissen. ;) Das stimmt auf jeden Fall, dass einfach nicht gleich langweilig ist. Es musste nur schnell gehen. Das ist wie mit den Kuchen zu Geburtstagsfeiern, die nach viel aussehen, in der Regel aber superschnell zu machen sind.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Also mich hat so eine hübsche Karte erreicht und mega gefreut. Danke dir nochmals dafür! Ich bin abgesehen der MailARt-Post überhaupt gar nicht zum Weihnachtsgrußschreiben gekommen und habe beschlossen, dass es dieses Mal Grüße im neuen Jahr geben darf. Das kommt doch eh meist zu kurz mit all der WEihnachtspost, oder? ;-)
    Dir ein schönes Fest. Genießt es!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Neujahrsgrüße werden definitiv sträflich vernachlässigt. Ich werde auch noch ein paar schreiben. Deine MailART-Post bewundere ich immer sehr.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. ....und sie sind sooo schön. Noch mal herzlichen Dank für die Karte und den tollen Schutzengel.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt und du auch mit dem Schutzengel glücklich bist.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die Karten sind dir ganz toll gelungen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea