Donnerstag, 28. Dezember 2017

Für nette Begegnungen

So langsam wird es Zeit, beim Weihnachtsbingo zum Ende zu kommen und damit auch Zeit, hier die letzten Sachen zu zeigen, die ich bisher unter Verschluss halten musste, weil hier eben auch meine Lieben fleißig mitlesen.

Den Anfang machen ein paar Kleinigkeiten, die ich für unser Familientreffen am zweiten Weihnachtsfeiertag gemacht habe. Eigentlich schenken wir uns untereinander nichts, aber ich musste die letzten Tage feststellen, dass ich nicht nur beim Einkaufen manchmal ein Verpackungsopfer bin, sondern auch beim Basteln. Ich habe die letzten Tage so viele schöne Sachen entdeckt, das muss ja auch umgesetzt werden. Außerdem hab ich mir gedacht, die anderen freuen sich über eine kleine unerwartete Aufmerksamkeit.


Also habe ich ein paar kleine Pyramidenkistchen gemacht und in jede eine goldene Kugel gepackt. Ich finde diese Verpackung einfach zuckersüß. Wäre auch richtig super, um Schmuck zu verschenken oder so.


Hier könnt ihr alle Varianten sehen, die ich gebastelt habe. Es waren natürlich mehr, wie die sieben auf dem Foto, aber weil einige doppelt waren, habe ich von jedem nur eines aufs Bild gesetzt.

Ich glaube, die anderen waren wirklich überrascht und haben sich auch ehrlich darüber gefreut. Da kann ich mir dann wohl fürs nächste Mal was Neues ausgucken.

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Quatsch! Wer ließt denn hier mit!? ;-) *lach*
    Deine Schachteln waren wirklich eine gelungene Überraschung und Segen super aus! Meine steht jetzt neben der Karte von neulich in der Vitrine!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich auch nicht!!! ;) Freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die sind wirklich sehr hübsch! Ich hab auch die letzten weihnachtlichen Sachen im Blog. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Na irgendwann muss man mal zum Ende kommen, sonst wird es ja doof. Jetzt blicken wir einfach gen Frühling. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Die sind total hübsch deine Pyramiden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. eine süße Idee :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Geraldine. Auch dir einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea