Freitag, 3. November 2017

Von Jubel und Neugier

Von ersterem habe ich in meiner vorherigen Planung gar nicht gewusst, dass ich davon schreiben möchte, denn eigentlich hatte ich nur vor, euch mit zwei Teasern die Nase lang zu machen, aber dann bekam ich heute Mittag von Andrea von der Quiltmanufaktur einen lieben Kommentar, dass ich mit meinem Joseph´s Coat bei den Verlinkungen den Robert Kaufman Charmpack gewonnen habe. So kann das Wochenende doch anfangen.


Jetzt bin ich schon ganz gespannt und überlege, was ich damit wohl nähen kann. Gleich mal ein paar Anregungen sammeln gehen.

Na ja, andererseits muss ich erst mal mein KSW-Projekt zu Ende bringen. Zwei Sachen habe ich aus dem Stoff schon gemacht, aber beides gefällt mir jetzt dann doch nicht so.


Ich denke aber, dass hier wird jetzt was. Wenn nicht, dann kapituliere ich. Dann schaffe ich es diesmal leider nicht, den Stoff so in Szene zu setzen, wie er das verdient. Aber das würde mich schon ziemlich wurmen. Ich hab das bisher immer geschafft, also geht das diesmal auch. PUNKT!
Die übrigen Teaser zur KSW 28 findet ihr bei Julia. Meiner dürfte wohl einer der letzten sein, aber ohne Internet und mit Schwindel war es einfach nicht eher möglich. Dafür müsst ihr eure Neugierde auch nicht so lange im Zaum halten, denn schon am Dienstag werden die Ergebnisse gezeigt. Also schaut auf jeden Fall wieder rein.

Und dann dürfen ab heute auch noch die Teaser zum Adventskalenderwichteln gezeigt werden. Auch hier bin ich noch nicht so weit, wie ich sein wollte, aus oben genannten Gründen. Aber ich denke, ich liege trotz allem noch gut in der Zeit.


Also mein Adventskalender wird dieses Jahr dann irgendwie so, hab ich mir überlegt. Da kommt noch was dazu, aber ich bin noch nicht ganz schlüssig, was. Aber es wird bestimmt hübsch. Und ich hoffe, mein Wichtelkind freut sich dann auch. Bald weiß ich es. Hach, das geht jetzt ratzfatz.


Und mit dieser Schönheit hier, die ich in einem verwilderten Gebüsch entdeckt habe, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Bevor ich wieder weiterarbeite muss ich aber auf jeden Fall noch schnell beim Freutag gucken, worüber ihr euch so gefreut habt.

Liebe Grüße
                Andrea

Kommentare:

  1. Rosen noch im November... ist das nicht schön? Auch bei uns blühen noch so einige im Garten, solange kein harter Frost kommt. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rosen! Ganz zauberhafte Blumen. In meinem Garten blühen sie auch noch. Aber das ist wohl bald vorbei. So lange genieße ich das noch.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich will mir nächstes Jahr eine schöne Rose kaufen! Dieses Jahr hatte ich sie so lange genießen können, bis die verblüht war. Danach ging sie irgendwie kaputt... war aber nicht so teuer. Ich mag am liebsten wenn die Rosen duften ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur Rosen, die duften, sind richtige Rosen. Zumindest gilt das für mich. Ich habe mir dieses Jahr fünf Rosen gekauft und behaupte scherzhaft einen Rosengarten zu haben, aber die mussten alle duften. Da habe ich extra drauf geachtet. Schade, dass deine Rose eingegangen ist.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea, dann gratuliere ich dir zu deinem Gewinn, eine schöne Nachricht. Deine Rosen sehen immer noch sehr schön aus. Mit Rosen habe ich leider überhaupt kein Glück, liegt wohl an unserem feuchten Lehmboden. Deine Teaser sehen ja sehr vielversprechend aus. Dein KSW, kann man ja nun vollständig sehen, sieht auch sehr gelungen aus. LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute ist er angekommen und es ist wirklich ein tolles Stoffpaket. Meine Rosen halten sich zum Glück gut. Ich hoffe, das bleibt im Winter auch so. Diese Rosen habe ich allerdings in einem verwilderten Gebüsch entdeckt. Eine schöne Überraschung.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ich mag das weiße Band. Wenn das für deinen Kalender steht, wird er schön!
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katha. Ich hoffe, das er so schön wird, wie ich ihn mir vorstelle und meinen Wichtel glücklich macht.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Rosen haben wir auch noch im Garten, aber nicht so hübsche. Das Wetter dieses Jahr spielte echt verrückt.
    Deine Verpackung des Adventskalenders ist ja sooo geheim, ich kann nur wenig erkennen. Aber Packpapier mit Spitze sieht schon mal gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elke. So hübsche kleine Rosen fehlen in meinem Garten auch noch. Ich habe aber wunderschöne große Duftrosen.
      Beim Adventskalender wird halt noch nicht so viel verraten, soll doch eine Überraschung sein.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Du machst es ja super spannend... Aber Spitze und Packpapier könnte das sein.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn es nicht spannend wäre, wäre es ja langweilig. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Dein Teaser macht sehr neugierig. Mal sehen wie er am Ende aussieht. Mit Packpapier zu arbeiten scheint dieses Jahr aber hoch im Kurs zu stehen.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich habe bisher jedes Jahr mit Packpapier gearbeitet. Das ist einfach ein tolles Material und lässt so viele Möglichkeiten offen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea