Samstag, 4. März 2017

Aller guten Dinge sind 3 - Teil 3

Und schwups, ist Maikas geniale Aktion "Aller guten Dinge sind 3" auch schon wieder vorbei.
Eigentlich ja genau genommen schon gestern.
Ich wurde auch schon angepiept, wo denn mein dritter Schritt bliebe, ne Claudi? ;)
Tja, wo ist er gestern geblieben?
War irgendwie ein verhexter Tag. Es fing morgens so schon an.
Der Post ist vermutlich endgültig irgendwo zwischen dem Warten auf der Post und meiner todesmutigen Einkaufsschlacht stecken geblieben.
Das hat er einfach nicht ausgehalten. ;)
Oder aber man könnte sagen, da ich ja immer noch ein bisschen in zeitlichem Verzug war,
wegen all des Krams, der mal wieder nicht eingeladen und trotzdem gekommen war,
war einfach kein Licht für Fotos mehr da.
Gott sei Dank ist es bald geschafft und es bleibt länger hell.

So jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen 
und euch schnell meinen dritten Schritt zeigen.
Ich war ja sowas von glücklich, als ich den Brief von Sandra öffnete,
denn darin war die traumhafte Stickerei von Elke
die sie mit wunderbaren Stoffen ergänzt hatte.
Und bevor ich ihren Post gelesen hatte, 
hatte mir ihr Schritt zwei schon zugerufen, 
dass er umbedingt mein neuer Sommerbegleiter werden wollte.
TASCHE, TASCHE, TASCHE!
Das war ganz klar zu hören.
Nicht, dass ich nicht schon so mindestens 15 hätte, neeeee!
Sicher wäre das auch ein hübscher Kissenbezug geworden,
aber ich hätte nicht gewusst, wo ich dieses Kissen dann hätte unterbringen sollen.


Also ganz klar Tasche!
Und wenn ich mir das Endergebnis so angucke, bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.
Ich hoffe, den anderen beiden Mädels gefällt auch, was ich aus ihren Schritten gemacht habe.


Auf jeden fall wird die tolle Stickerei dann auch überall gesehen.


Die Ecken habe ich unten 5 cm breit abgenäht. 
So hat die Tasche eine schöne Tiefe.

Hach ich bin echt verliebt! Die Tasche wird mich sicher sehr oft begleiten.
So jetzt aber schnell mal gucken, was es bei der Linkparty zum Schritt 3 alles so zu entdecken gibt.
Bin nicht mal mehr dazu gekommen, mir das gestern wenigstens anzugucken.
Aber jetzt wird das nachgeholt.

Vielen Dank, liebe Maika, für die Organisation dieser tollen Aktion.
Ich hatte total viel Spaß dabei und es war superspannend,
was aus den ganzen Schritten wohl werden würde.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich werde jetzt mal offiziell den Frühling einläuten. Konnte den Frühlingsblumen nicht widerstehen.

Liebe Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    hach sooo ein schöne Tasche...kann Frau denn genug Taschen haben? Ich finde nicht...! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und nein, Taschen kann man nieeeee genug haben.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die-kreative-nadel4. März 2017 um 16:47

    Taschen kann man doch nie genug haben! Deine neue Tasche ist richtig schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Nur Männern kann man das nicht klar machen. ;) Danke dir für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht. Gefällt mir!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    Hach mir gefällt die Tasche auch sehr gut!
    Danke dir, für die lieben Wünsche, die ich nur zurückgeben kann! Denn auch ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 😘😘😘

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass dir meine Tasche gefällt und danke für die guten Wünsche.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Eine tolle Tasche ist das geworden. Gefällt mir sehr gut, was du daraus gemacht hast. Und ja, manche Zufälle kann man fast nicht glauben. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra. Freut mich, dass dir gefällt, was ich aus deinem Schritt zwei gemacht habe.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Eine schöne Umsetzung und stimmt: das kommt so jetzt richtig zur Geltung. Da wünsche ich mal viel Vergnügen beim Tragen und Schauen und Zeigen - und noch ein schönes Restwochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susanne.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    Taschen gehen doch immer und so können viel mehr Menschen die schöne Stickerei bewundern. :-)
    Viel Spaß damit.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das fand ich auch. Lieben Dank für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    Vielleicht hast du ja Lust, wieder bei meinem Herz-Wichteln mitzumachen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ellen. Hab mich grade kurz vor knapp noch angemeldet.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Viel Freude mit der schönen Tasche - ich finde eine tolle Verwendung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Als ich die Stickerei gesehen habe, kam mir auch "Tasche" in den Sinn. Du hast das Teilchen toll vollendet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Sie hat einfach danach gerufen, eine Tasche zu werden. Danke dir für deine Lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Das "Tasche" habe ich auch laut ubd deutlich gehört. Ging gar nicht anders:-) toll ist sie geworden!!! Viel Freude wünsche ich dir damit! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass das auch andere gehört haben! ;) Ich bin quasi unschuldig! Danke dir vielmals, liebe Maika.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Wenn du mir so die Nase lang machst, muss ich doch mal fragen wo der Post bleibt ;-)
    Hast ja nix verraten!
    Du hast aber was tolles daraus gemacht!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab ich fast gar nicht! ;) Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Recht hast du, so eine tolle Stickerei muss an die frische Luft und gezeigt und gesehen werden. Klar, das da der Stoff nach "Tasche" ruft. Hast du wirklich toll gemacht.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr! Die muss einfach als Tasche schaulaufen. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Schön schlicht, aber elegant und sommerlich. Das gefällt mir!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Oh, die Tasche sieht wirklich wunderbar aus und sooo passend für den kommenden Frühling/ Sommer. Gefällt mir sehr gut, was du aus meinem ersten Schritt gezaubert hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea