Dienstag, 14. März 2017

Achtung wild!

Hach, ihr Lieben, ich bin ganz verliebt!
Wie es dazu gekommen ist?
Ein wolfsmäßiges Geschenk für eine Teeniedame war gewünscht.
"Wie wäre es mit einer Tasche?", war der Vorschlag.
Weil ich gerne sinnvolle Dinge verschenke, hab ich das mal nicht von vornherein ausgeschlagen.
Also hab ich mich mal in den Weiten des www umgeguckt 
und bin schließlich auf den Wolf von Lillefrosch gestoßen.

 

Sofort war ich hin und weg!
Ok, ich nähe eine Wolfstasche.
Allein schon deshalb, um mir diese geniale Plottdatei zu leisten. ;)
Ganz glatt gelaufen ist es beim ersten Versuch aber nicht.
Irgendwie war die dunkle Folie, die ich da nehmen wollte dicker, 
als die anderen und so waren die Linien nicht ordentlich durchtrennt.
Natürlich hatte ich da schon das Programm geschlossen und auch nicht die Einstellung notiert.
Ok, Teil eins für die Tonne!
Und für´s nächste Mal mehrfarbig plotten merke ich mir, erst entgittern, dann Programm schließen. 
Diese kleine Panne hat meiner Liebe aber keinen Abbruch getan.


Ich finde, auf der schlichten Jeanstasche wirkt der Wolf ein bisschen,
 wie wenn er gerade aus dem Nebel auftauchen würde.
Paspel und Augen in leuchtendem Gelb sind hier ganz klar die Hingucker.


Und weil es farblich so gut passte und Wölfe ja irgendwie auch Geschöpfe der Nacht sind,
habe ich die Riegel der Träger mit einem Rest Fledermauswebband verziert.


Verschlossen wird meine verkleinerte Messenger Bag 
von der Taschenspieler 1 mit zwei Magnetknöpfen.
Das gelbe Futter passt herrlich zu den Augen des Wolfes und erinnert mich an Vollmond.

Die junge Dame, so hab ich mir sagen lassen, war jedenfalls ganz begeistert von ihrer neuen Tasche.
Und die darf sich jetzt noch bei HoT, beim Creadienstag, bei TT - Taschen und Täschchen,
Außerdem darf der Wolf zu Plotterliebe!


Liebe Grüße
                    Andrea


Schnitt.: Messenger Bag, Taschenspieler 1 von farbenmix
Stoffe: alte Jeans und alter Vorhang
Magnetknöpfe: von Prym
D-Ringe und Grutversteller: aus meinem Vorrat
Gurtband: von hiesigen Stoffdealer
Webband: von farbenmix

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus! Gefällt mir super gut mit dem Wolf!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die Tasche ist wirklicht toll geworden !
    Kein Wunder, dass sich die junge Dame sehr gefreut hat.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellen!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Toller Wolf und tolle Tasche!
    So einen.
    Darfst du mir mit Sicherheit auch mal plottern! :-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Na dann sehen wir mal, ob ein Wolf für dich rausspringt. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Wow, Deine Wolfs-Tasche ist richtig cool geworden! Die Plotter-Datei ist super, und passt perfekt auf die Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Meine Güte, ist das ein toller Plott! Passt ganz wunderbar zur Tasche! LG Janny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Tasche... konnte schon sehr früh bei Insta bewundern! Der Wolf sieht echt klasse aus! Vor allem gefallen mir die Augen und den Ausdruck.... wahnsinnig!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass ihm die Augen wahnsinnig viel Ausdruck verleihen. Das macht ihn fast mystisch. Vielen Dank für deine netten Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Ich mag je eigentlich keine Wölfe, aber der gefällt mir echt gut. Irgendwie hat er so melancholische Augen. Die Tasche passt auch hervorragend dazu. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, manchmal gefällt einem auf einmal etwas gefällt, was man sonst nicht mag.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Wow! Das ist wirklich total genial. Da hast du ganz sicher eine Riesenfreude ausgelöst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maika!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea