Samstag, 25. Februar 2017

Teaserzeit beim Frühlingswichteln

Mit einem Tag Verspätung will ich euch heute auch hier durchs Schlüsselloch gucken lassen,
denn schließlich war schon gestern Teaserzeit bei Christines Frühlingswichteln.
Ich bin ganz ehrlich, ich bin noch nicht so weit, wie ich gern wäre.
Aber noch ist ja ein bisschen Zeit.
Leer ausgehen wird mein Wichtel auf keinen Fall.


Ich hab mir bisher das hier überlegt und hoffe, dass das den Geschmack meines Wickelkindes trifft.
Änderungen sind natürlich wie immer bis zum Schluss vorbehalten.
Ich kenne mich ja, da kommt mir plötzlich doch noch was ganz anderes in den Sinn.
Eine Idee, was es werden soll und für wen es ist?
Ich wünsch euch viel Spaß beim Rätseln.

Ich hab mir vorgenommen, die Karnevalstage mal wieder für etwas mehr Kreativität zu nutzen 
und ein paar Projekte fertigzustellen.
Dann wird es hier wieder ein bisschen lebendiger als es die letzten Tage der Fall war.
Ich fürchte der Winterblues geht bei mir direkt in Frühjahrsmüdigkeit über. ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Allen, die Karneval feiern, wünsche ich viel Spaß!

Liebe Grüße
                 Andrea


P.S.: Ich habs geschafft, meine Leseliste abzuschießen. Also wer mich bei seinen Verfolgern vermisst,        bitte hier schreien.

Kommentare:

  1. Interessant... Ich bin es glaube ich nicht, den du bewichtelst. Grün und rosa sind nicht so meine Farben... Mmh.
    Interessant wird, was du mit dem Kranz und Stoffen machst.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also wenn ich dich bewichteln würde, sollte ich also lieber umdisponieren? Tja, dann müssen wir am Ende mal gucken. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ich weiß, wie es dur geht. Mir geht es ähnlich. Aber mir ist Karneval "dazwischen gekommen" und mein Kostüm wollte ja auch noch genäht werden. Bin gespannt, wie es ausssieht, wenn es fertig ist.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das so. Bei mir war das der grippale Infekt, der außer mir die gesamte Familie lahmgelegt hat. Da hinke ich jetzt immer noch etwas hinterher. Aber ich werde ganz sicher noch rechtzeitig fertig. Ich bin auch gespannt, ob meine Idee so wird, wie ich mir das vorstelle.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Ich bin auch noch nicht so weit wie ich gern wäre, werde aber das Wochenende nutzen.
    Ich bin auch gespannt, wen du bewichtelst.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass das gut geklappt hat.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hmm... gute Frage, was das wohl wird... also irgendwas mit einem Kranz ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwas mit Kranz, soso! :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Sieht so richtig schön nach Frühling aus!
    Ich hoffe, du bist schon weitergekommen, oder vielleicht sogar schon fertig?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, inzwischen bin ich fertig und alles ist schon unterwegs zu neuen Besitzerin. Vielen Dank, für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea