Dienstag, 14. Februar 2017

Miss Rosita

So, ich bin ein bisschen spät dran, die Grippewelle war der Meinung, 
dass sie auch zu uns ins Haus schwappen muss 
und ich teile mich grade auf zwischen ganz normalem Wahnsinn und Krankenpflege.
Aber noch lassen diese fiesen Viren mich wenigstens in Ruhe.
Ich bin so stolz auf mein Immunsystem! ;)

Aber jetzt zum eigentlichen Inhalt dieses Posts:

Hach, Miss Rosita, 
als ich sie bei Frau Scheiner zusammen mit dem Aufruf zum Probeplotten entdeckt habe, 
war es sofort um mich geschehen.
Schockverliebt sage ich nur!
Dieses mutige kleine Schweinchen, 
dass sich Flügel anschnallt und fliegen will, auch wenn keiner glaubt, dass es das kann.
Sofort hatte ich eine ganze Geschichte dazu im Kopf.
Wie oft geben wir doch unsere Träume auf, weil andere uns erzählen, 
dass wir das nicht schaffen können.
Wie oft sind gute Dinge nicht erfunden, 
gute Taten nicht vollbracht und somit die Welt nicht verbessert worden, 
weil Menschen weiß gemacht wurde, dass das ohnehin nicht geht?


Für mich verkörpert Miss Rosita den Mut, 
sich nicht von den Ängsten oder der Engstirnigkeit anderer Menschen 
von seinen Träumen abbringen zu lassen.
Deshalb musste auch der Spruch "Glaub an deine Träume" mit auf das Jeansbild, 
dass ich mit Miss Rosita gestaltet habe.

Mir schwirren noch jede Menge Ideen im Kopf rum, 
was man mit der hübschen Miss Rosita noch so alles anstellen könnte. 
Lieder ist hier im Moment immer irgendwas anderes, 
so dass ich nicht mehr zu mehr Rosita gekommen bin.
Ganz viele weitere Ideen zu Miss Rosita findet ihr bei Frau Scheiner 
und den übrigen Probeplottermädels. 
Ich kann euch schon mal verraten, es sind supersüße Ideen dabei.

Und das beste ist, ich darf eine Datei an euch verlosen.
Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einfach, ich würde sagen, da ich so spät dran bin, 
bis morgen (15.02.) mittag 12 Uhr einen Kommentar, 
in dem ihr erwähnt, dass ihr gerne in den Lostopf hüpfen würdet.
Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee was Miss Rosita zieren soll?

Natürlich wie immer das Kleingedruckte:

  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
  • Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name hier am Blog genannt wird und ich eure Daten zur Gewinnübermittlung an Frau Scheiner weitergeben darf.
  • eine Barauszahlung der Gewinns ist ausgeschlossen, ebenso der Rechtsweg.
  • Die Verantwortung für das Gewinnspiel liegt bei Frau Scheiner.
Wer bei der Verlosung kein Glück hat, oder nicht so lange warten möchte, 
der bekommt Miss Rosita hier oder hier.

Vielen Dank an Frau Scheiner für ein wunderschönes allererstes Probeplotten. 
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Meine Miss Rosita fliegt jetzt ganz schnell zu HoT, zu Mount Denim ade und zu Plotterliebe!
Habt alle einen wunderschönen Valentinstag!

Liebe Grüße
                   Andrea



Kommentare:

  1. Was für eine süße Plotterdatei - gefällt mir sehr gut! Und da mein Plotter ganz schön eingerostet ist rufe ich mal "Hier" und werfe ein Loszettelchen in den bestimmt noch anwachsenden Topf. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Miss Rosita ist der Hammer.....so schön.....
    Gerne versuche ich mein Glück..... ♥ ♥
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea