Freitag, 10. Februar 2017

Geduld zahlt sich aus! ;)

Am Montag bekam ich eine ganz zauberhafte Mail von Frau Mama.
Darin ein herzzerreißender Text welch Pleiten, Pech und Pannen sie 
bei der Umsetzung meines Wunschgewinns vom Weihnachtscountdown ereilt hatten.
Was sie da so erzählte, hätte glatt aus meinem derzeitigem Leben stammen können.
Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen.
Auf jeden Fall hätte sie sich deshalb eine Alternative zur gewünschten Buchuhr überlegen müssen
und hoffe, dass mir das gefallen würde.

Also habe ich ganz gespannt auf das angekündigte Päckchen gewartet
und traute meinen Augen beim Öffnen nicht.
Vier wunderschön verpackte Geschenke kamen zum Vorschein.


In dreien waren diese wunderschönen beleuchteten Bilder, 
perfekt abgestimmt für meine maritime Leseecke.
Dazu der gewünschte Spruch, der mich fleißig daran erinnern soll, 
dass es die oberste Pflicht ist, sich Zeit zum glücklich sein zu nehmen. 
Alle anderen Verpflichtungen stehen deutlich dahinter an.
Und zum glücklich sein braucht man nicht viel!

Außerdem gab es noch ein Buch zum Thema Pleiten, Pech und Pannen.
Perfekt, denn ich wollte mir ohnehin neuen Lesestoff besorgen.
Und etwas Süßes war auch noch dabei.

Hach, ich bin immer noch hin und weg von der tollen Überraschung. 
Ich kann das gar nicht so richtig in Worte fassen.
Innerliche Freudentänze, Luftsprünge und die ganze Welt umarmen können, trifft es wohl am besten.
Ich bin definitiv ein Glückskind! ;)
Nochmals vielen lieben Dank, liebe Cathleen!

Außerdem ist noch mein Schritt zwei von Maikas "Aller guten Dinge sind 3"-Aktion angekommen.
Sehr hübsch, sag ich da nur. 
Es ist mir eine Ehre, dass ich daran weiterarbeiten darf.
Was ich bekommen habe und was ich daraus mache?
Tja, da müsst ihr euch leider noch eine Woche gedulden.

Ich hüpfe jetzt ganz schnell rüber zum Freutag 
und wünsche euch gleichzeitig ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank, dass ihr hier immer so fleißig vorbeischaut, selbst dann, wenn es mal etwas ruhiger ist,
und mir so viele entzückende Kommentare hinterlasst.

Liebe Grüße
                Andrea

Kommentare:

  1. Oh wow!!!! Das ist ja total toll. Da hat sie hat das Warten definitiv gelohnt. Sooo schön. Jetzt werde ich mich mal in Geduld üben.... bin ja so neugierig, was du aus dem Schritt1 deiner Vorgängerin machst.... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Finde ich auch. Es ist wirklich ein Traum!
      Na ja, du hast den anderen gegenüber einen Vorteil: Du weißt, was ich bekommen habe. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein tolles Geschenk geworden. Und zur maritimen Leseecke passen sie ja ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind perfekt! Jetzt habe ich auch einen Grund, da nochmal ein bisschen Hand anzulegen und sie endlich fertig zu machen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    die Bilder finde ich richtig schick....sehen wirklich toll aus! :)
    Ja manchmal klappt es nicht so recht...das kennt wohl jeder... bei mir ist im Moment auch irgendwie der Wurm drin.

    Ich freue mich schon auf deinen zweiten Schritt...
    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fürchte, da muss jeder mal durch. Ich hoffe, bei dir wird es schnell wieder ruhiger.
      Im Moment kaue ich noch an meiner Idee zu Schritt zwei. Aber ich glaub, die Idee passt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Ich finde der Spruch kann einen manchmal echt ruter holen und bremsen oder? Vorallem wenn es mal stressig ist... grade dann finde ich fehlt einem oft die Zeit bzw der Blick dafür, was Glückliches macht.
    Ich suche auch noch nach der passenden Idee für Schritt 2. Mal sehen was mir so einfällt....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deswegen hatte ich mir den gewünscht. So als sichtbare Erinnerung, wenn man mal wieder dazu neigt, sich durchs Leben hetzten zu lassen.
      Für deinen Schritt zwei fällt dir ganz sicher noch was Gutes ein. Ich freue mich schon darauf, es nächsten Freitag zu sehen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Wow - die Bilder sind superschön geworden - viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ingrid! Das werde ich haben!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. So ein liebevolles Geschenk. Das warten hat sich wirklich gelohnt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat es. Ich bin ganz verliebt in die Bilder.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Oh ja ich hatte ein mächtig schlechtes Gewissen, aber irgendwie ging es nicht eher*schnief*. Ich freue mich das nun alles gut ist und du dich gefreut hast. Nimm den Spruch ernst und lebe danach- ich weiß das ist leichter gesagt als getan- aber es lohnt sich;-)Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben. Das Leben Nr. eins geht vor und manchmal will es eben nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das kenne ich.
      Den Spruch nehme ich definitiv ernst und versuche immer danach zu leben. Deshalb hab ich ihn mir ja auch gewünscht, damit ich ihn sichtbar vor Augen habe und daran erinnert werde.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Die sind ja wirklich toll die Bilder!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! und perfekt für eine maritime Leseecke. So nen ähnlichen Spruch habe ich auf meine Handyhülle gemacht und ab und zu lese ich ihn ganz bewusst, das tut gut. Ich wünsche dir ganz viel Zeit in deiner Leseecke.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea