Freitag, 17. Februar 2017

Aller guten Dinge sind 3 - Teil 2

Und schwups, schon hat mich auch der zweite Schritt 
bei Maikas Aktion "Aller guten Dinge sind 3" wieder verlassen.
Eigentlich schade, denn den hätte ich glatt auch behalten.
Aber ich bin natürlich schon ganz gespannt, 
was ich in den nächsten Tagen bei mir im Briefkasten finden werde.

Wie, ihr wollt wissen, welchen ersten Schritt ich weiterverarbeiten durfte?
Na gut, ich will mal nicht so sein. ;)

Ich habe die tolle Holzscheibe von der lieben Frau Mama bekommen.
Die kam zusammen mit meinen wunderschönen Lichtbildern,
aber das konnte ich euch da ja noch nicht verraten.


Ich habe beschlossen, an den Steinen  zu arbeiten .
Denn schon als ich sie bei Frau Mamas erstem Schritt gesehen habe, 
musste ich sofort an Eulen denken.
Bemalt habe ich die Steine mit Acrylfarbe und einem Marker.


So könnte das ganze dann aussehen.


Oder vielleicht so?

Ich bin gespannt, was meine Nachfolgerin mit meinem Schritt zwei macht.
Und ich hoffe natürlich, dass ihr meine Eulen auch gefallen.

Außerdem möchte ich euch jetzt noch 
die Gewinnerin der Rosita-Verlosung vom Dienstag verkünden:

Achtung, Trommelwirbel....
Gewonnen hat die liebe Astrid! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir, damit du deinen Preis schnell bekommst.


Meine Eulen kommen jetzt schnell zur Linksammlung zum zweiten Schritt und zum Freutag!

Vielen lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentar in der letzten Woche.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Die Eulensteine sehen ja total süß und toll und überhaupt wow ich bin platt...suuuper gemacht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich, dass dir meine Eulen gefallen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    süß sind sie, deine Eulen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Marietta. Ich fand sie auch sehr süß. Am liebsten hätte ich sie behalten.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Oh ist das schön, gefällt mir total. Steine bemalen wollte ich auch unlängst gemacht haben.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, ich wollte das auch schön länger nochmal machen, aber irgendwie fehlte mir immer die Zeit oder die Lust. Da sind sie mir dann einfach ins Haus geweht worden. ;) Aber wenn man erstmal dran ist, geht das ganz schnell und macht vor allen Dingen riesigen Spaß.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Oh wie toll! Die Holzscheibe finde ich soooo toll! Schick sie zu mir ;-))
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Holzscheibe ist ein Traum. Die will man wirklich für sich behalten. Weitergeschickt habe ich sie aber brav. Wohin wird allerdings noch nicht verraten.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Das ist ja super hübsch geworden, so wirkt ja alles schon sehr harmonisch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ingrid. Es ist alles noch nicht festgemacht, nur fürs Foto aufgelegt. Ich wollte noch genügend Spielraum für meine Nachfolgerin lassen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. die-kreative-nadel17. Februar 2017 um 19:44

    Eulen...wie schön! Das könnte gerade so bei mir einziehen :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ja, ich hätte sie und die wunderschöne Holzscheibe auch behalten mögen. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Was für eine spannende Aktion! Und auch hier nochmal herzlichen Dank! Freu´ mich schon auf´s plottern. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich sehr spannend und macht riesigen Spaß. Ich bin sehr auf die Schritte drei gespannt. Was wohl aus den Schritten wird?
      Ich freue mich mit dir, dass dir die Glücksfee hold war und bin schon sehr gespannt auf deine Miss Rosita.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Die Scheibe hat mir auch schon super gut gefallen, mit deinen Eulen gleich noch ein wenig mehr :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anela. Die Holzscheibe ist wirklich toll und dass meine Eulen sich offensichtlich gut darauf machen, freut mich.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Schuhuu, Eulen. Wie niedlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind ja niedlich.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Super, das wird spannend!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Danke für deinen lieben Kommentar, Katha!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Schön, die Eulen! Ich hatte bei diesem ersten Schritt auch Vögel im Kopf.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Das mussten einfach Vögel werden. Wie gesagt, ich habe sofort die Eulen vor mir gesehen. Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Oh sind die Süß......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Die Eulen sind ja putzig! Wie süß die gucken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass sie dir gefallen und du mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Ich bin total begeistert von deinen zauberhaften Eulen und sie passen super zu diesem Holz. Würde ich auch nehmen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elke. Ich freue mich, dass sie dir so gut gefallen. Wohin sie geflogen sind, wird noch nicht verraten.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  16. Das ist ja ein süßes Eulenpärchen. Schöne Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Ein kleines Stillleben ist da entstanden auf der Holzscheibe! Da bin ich gespannt, was weiter daraus wird! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist das "Stillleben" nur gelegt. Ich wollte meiner Nachfolgerin noch ihren Freiraum lassen. Aber ich freue mich, dass es dir gut gefällt. Ich bin auch gespannt, wie es nach Schritt 3 aussieht.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  18. Die Idee, die Steinchen als Eulen zu bemalen finde ich richtig klasse. :D
    Wirklich gelungen und stimmig. Nun freu ich mich auf Schritt 3!
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich über deinen lieben Kommentar. Ja, ich bin auch gespannt, was uns Schritt drei bringt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. Oh wow!!! Das ist ja super. Das hätte ich nie in den Steinen gesehen und erst recht nicht so hingekriegt. Super schön. Viel Spaß bei Schritt 3! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Maika. Ich freue mich sehr über meinen Schritt drei.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  20. Die Holzscheibe fand ich von Anfang an toll und nun mit den süßen Eulen würde ich mich riesig darüber freuen. Würde noch immer ein Schlüsselbrett daraus machen. Bin gespannt wer es bekommt und was es dann wird. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Holzscheibe ist wirklich großartig. Ich glaube, meine Nachfolgerin wird sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  21. Oh, wie niedlich! Das ist dir gut gelungen. Bestimmt war es im Anfang schwer für dich etwas daraus zu zaubern. So ein Baumquerschnitt hat man ja nicht alle Tage!
    Ich finde es schön, was du daraus gemacht hast.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Worte, Annette. Ehrlich gesagt, war mir wirklich von Anfang an klar, was daraus werden sollte. Ich wollte eigentlich sogar noch mehr machen, aber ich wollte meiner Nachfolgerin nicht zu sehr vorgreifen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  22. Oh ja Eulen waren auch mein Gedanke 😉. Ich bin schon ganz gespannt aufs Endergebnis. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na anscheinend hast du mir die Idee wohl irgendwie mitgeschickt. Die Eule waren sofort in meinem Kopf, als ich die Baumscheibe und die Steine gesehen habe. Ich bin auch gespannt, wie sie am Ende aussehen wird.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea