Dienstag, 13. Dezember 2016

Weihnachtskleinigkeiten

So, heute habe ich ein paar Weihnachtskleinigkeiten für euch.

Zum Einen habe ich aus einem Rest Korkstoff einen hübschen Stern 
nach der Anleitung von hier genäht.


Ich brauche auf jeden Fall noch mehr Korkstoff,
denn der Stern gefällt mir richtig gut
und da  dieser hier in Jens Adventskalender gewandert ist,
muss ich mir selbst auch noch welche machen.


Dann habe ich noch ein paar Engelchen gehäkelt.
Die machen sich sicher gut am Weihnachtsbaum.
Und ich hab endlich mal wieder einen Beitrag zur Häkelliebe.


Und dann hab ich noch mal ein bisschen was für meine Weihnachtspost gemacht.
Dafür habe ich mir die Vorlage von Match the Sketch rausgesucht.
Meine Schwester wollte mich schon länger zum Mitmachen animieren 
und jetzt habe ich es mal in Angriff genommen.
Ich wollte sie erst nicht zeigen,
aber sie meinte, die wäre doch besser als manche von ihr,
und ich solle sie auf jeden Fall zeigen.
Nach dem Kompliment mache ich das jetzt auch.

So jetzt schicke ich die Sachen noch schnell zu HoT und zum Creadienstag.

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, der Stern und die Engel gefallen mit besonders gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da warst du ganz schön fleißig. Der Stern gefällt mir besonders.
    Deine Schwester hat recht, deine Karte ist toll geworden, viel zu schade zum verstecken.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir gefällt er auch total gut.......
    Richtig schön.....
    Ich bin froh das er hier einziehen durfte....genau wie einer deiner bezaubernen Engel...
    Tolle Stücke.....Ganz lieben Dank & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern aus Kork ist wirklich super schön. Das sieht bestimmt total klasse auch im Tannenbaum aus. Da hast du mich gerade inspiriert für ein neues Adventskalenderthema .... für nächstes Jahr (vielleicht fange ich mal früher an, damit ich nicht wieder in so einen Stress gerate wie in diesem Jahr ;-))). LG und einen schönen Advent wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen hast du gewerkelt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Engel auch total gerne...und den Stern und hach...da hast du wirklich hübsche Sachen gezaubert...

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Engel sind wirklich ganz süß. Stellen alles andere ein wenig in den Schatten.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. ... so viele schöne und kreative Ideen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea