Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten und was sich in der letzten Woche im Adventskalender versteckte

Juhu heute Abend ist es endlich so weit.
Der heilige Abend ist da und
ich freue mich schon auf funkelnde Lichter, Tannenduft und das Rascheln von Geschenkpapier,
auf leckeres Essen und viel Zeit mit meinen Lieben.
Gleich geht´s los,
also schnell noch meinen Post,
damit er auch noch pünktlich bei der Adventskalenderlinksammlung ist.

Allerdings werde ich wohl meinen Adventskalender vermissen.
Denn in den letzten Wochen hatte ich das Gefühl,
dass jeden Tag schon Weihnachten ist.
Die liebe Moni hat mich so reich beschenkt,
dass ich schon das Gefühl habe, ich hätte Jen viel zu wenig in ihren Kalender gepackt.
Ich hoffe, sie ist trotzdem zufrieden mit dem,
was ich für sie ausgesucht habe.


In dieser Woche gab es am Samstag diese vier ausgefallenen Knöpfe. Cool oder?


Am Sonntag bekam ich dieses wunderschöne Strassbügelbild.


Am Montag gab es diese hübschen Stickelemente, die man mit Kam Snaps anbringen kann. So können sie dann ausgetauscht und farblich angepasst werden. Finde ich super!


Hinter dem Türchen vom Dienstag versteckten sich diese hübschen Tonperlen. Von denen bin ich auch total begeistert. Und sie haben so schöne Farben. Mal sehen, was ich damit mache.


Und am Mittwoch musste ich schmunzeln, als ich einen Schlüssel zum Glück hervorholte. 
Jetzt habe ich zwei Stück davon. 
Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen und 2017 kann nur besser werden als dieses Jahr. 


Am Donnerstag bekam ich ganz viele Anhänger und Metallelemente. 
Von dem kleinen Kleeblatt rechts am Rand gab es sogar einen ganzen Beutel. 
Ich kann jetzt ganz viele Glücksanhänger machen. 
Generell freue ich mich sehr über die Anhänger, 
die sind mir nämlich ausgegangen und ich dachte neulich noch,
 dass ich mir mal dringend neue besorgen muss. 
Ich sag ja, Moni kann Gedanken lesen. ;)


Gestern habe ich eine Lederkordel und eine Festagspraline bekommen. 
Da kann ich jetzt wieder fleißig Perlenanhänger machen.


Und heute versteckte sich noch in dem riesengroßen Päckchen
eine Dokumentenmappe aus Snap Pap.


Innen mit viel Platz für alles, was man bei einer Reise so braucht.

Liebe Moni,
vielen Dank für deinen tollen Adventskalender!
Ich war so überglücklich den ganzen Dezember lang.


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Habt alle eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben.
Ich hoffe, wir lesen uns danach dann wieder.

Liebe Grüße
                     Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hach hast Du wieder schöne Sachen bekommen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2017.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, es freut mich, das ich dir mit dem Inhalt meines Adventskalenders Freude bereiten konnte. Wie schon einmal geschrieben, war ich mir im Nachhinein sehr unsicher ob es auch das richtige ist oder ich zu viele selbstgemachtes hinein getan habe. Die Stickelemente sind übrigens Kabelhalter ;) Da ich aber nur verschenke, worüber ich mich selber freuen würde, hab ich es dann so gelassen.

    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke für deine liebe Post.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das waren ja tolle Sachen in deinem Kalender !
    Die hätten mir auch gut gefallen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Kalender.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2017.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du bekommen. Vielen Dank auch für die herzerwärmende Kleinigkeit, sie kam gestern an, es hat mich sehr gefreut!
    Dir noch schöne Feiertage und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So hübsche Dinge - alles Liebe für 2017 :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kalenderinhalt! Alles Gute für 2017.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Oh und in die tollen Knöpfe könnt ich mich verlieben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Sachen hast du bekommen. Super, dass soviel zum Weiterverarbeiten dabei war!

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr, Katha

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea