Samstag, 1. Oktober 2016

Und Punkt!

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit: ein weiterer Monat ist vorbei und damit geht es auch in der Musterparade weiter. Im September waren Punkte angesagt. Ausnahmsweise hatte ich mal keine Probleme mit Stoffmangel. Ich habe tatsächlich einige gepunktete Stoffe. Diesmal wusste ich einfach nicht, was daraus denn werden sollte.

Entschieden habe ich mich dann für die Mini Bag von Kreativ oder Primitiv?. Über die war ich beim Taschen Sew Along zum Thema Minitäschchen gestolpert und fand sie ganz süß. Das ist absolut tödlich, denn dann muss ich sowas auch nähen. Zum Glück hab ich auch direkt jemanden gefunden, der sie auch sofort adoptieren wollte. So hat sie auch eine Aufgabe.


Und hier ist nun meine gepunktete Mini Bag in weinrot und weiß. Ganz schlicht, ich finde, die Punkte tun genug für das Täschchen.


Innen ist das Täschchen mit weinrot-meliertem  Stoff abgefüttert. 

Damit schicke ich mein Täschchen natürlich zum Monatsmuster, zu TT - Taschen und Täschchen. Außerdem zeige ich Steffi sehr gern, wie ich ihre Anleitung umgesetzt habe. Ich hoffe, ihr gefällt, was ich aus ihrem Schnitt gemacht habe.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende.

Ganz liebe Grüße
                           Andrea


Schnitt: Mini Bag von Kreativ oder Primitiv?
Stoff: buttinette

Kommentare:

  1. Oja, die Punkte reichen als "Schmuck" außen völlig aus. Sieht super aus - und wie ich sehe, können ja innen so allerlei "reingestellte" Farben dem weinroten Unistoff Konkurrenz machen. Eine tolle Umsetzung.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolle Farbe, toller Schnitt und mit den Pünktchen herzallerliebst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefällt mir sehr gut! Vielleicht muss ich die auch mal nähen!? Sehr schönes Punkteprojekt :-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht hübsch aus, eine Farbe, die mir gut gefällt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Total süß :-) Dieser Schnitt wartet bei mir auch immer noch auf die Umsetzung... Die Punkte finde ich sehr schön, mehr braucht es nicht :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das Teilchen ist allerliebst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Punkte gehen immer und reichen als Schmuck vollkommen aus! Das Täschchen ist wirklich eine Augenweide!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht ja toll aus! Schönes Täschchen!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Täschchen. Stoff und Schnitt passen super zusammen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Pünktchenstoff in einer schönen Farbe. Kann ich mir vorstellen, dass sich da jemand drüber gefreut hat.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Uhhhh WOW Andrea, und wie mir dein Täschchen gefällt. Ich bin begeistert! Ich finde auch, dass die Punkte vollkommen ausreichen um das Täschchen im besten Licht zu zeigen. Echt toll! Ich habe übrigens das SM auch schon vergrößert (ca. 130 %) genäht. Dann passen in das Täschchen auch Stifte und dergleichen :)
    Danke fürs Verlinken, dein Blog ist übrigens spitzenklasse!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
      Als Stiftemäppchen macht es sich sicher auch gut.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea