Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Ach, was hatte ich letztes Jahr Freude am Adventskalenderwichteln. Allein das zusammenstellen für meinen Wichtel war ein großer Spaß! Und als ich dann zum ersten Mal seit Jahren wieder einen Adventskalender bei mir stehen hatte, war ich echt glücklich wie ein kleines Kind.


Auch dieses Jahr organisieren Katharina und Janny wieder das Adventskalenderwichteln.

Da wäre ich wirklich furchtbar gern wieder mit dabei.

Liebe Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ja, ich wäre auch gerne wieder mit bei der Bande <3
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon, dass es wieder los geht und habe mich sofort angemeldet. Hoffentlich klappt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,

    du bist auf jeden Fall dabei :-)
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du auch wieder dabei bist.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin in diesem Jahr auch am Überlegen, ob ich mitmachen soll. Hätte sogar schon eine Idee für die Füllung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim vorbereiten des Kalenders! :-) LG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea