Dienstag, 30. August 2016

Mini-Täschchen

....ist diesen Monat das Thema beim Taschen Sew Along und deshalb gibt es heute einen Mini-Post für meine Mini-Täschchen. 

Zum Einen liegt das daran, dass ich heute irgendwie total fertig bin (Ich weiß auch nicht, liegt das am Wetter oder bin ich gestern einfach zu spät ins Bett gegangen? Nein, vermutlich musste ich wenn dann heute morgen einfach zu früh aufstehen. ;) ) , aber gleichzeitig einen total aktionseichen Tag habe, zum Anderen aber eben auch einfach daran dass ich mich wirklich für Mini-Täschchen entschieden habe.

Zur Zeit bin ich ja total auf dem Resteverwertungstrip und deshalb hab ich mir ein paar Chiptäschchen aus Filz und Webbandresten genäht. Mini-Schlüsselring und Druckknopf dazu, fertig!


Für fünf Stück hat mein Vorrat an Mini-Schlüsselringen noch gereicht, jetzt muss ich erstmal neue besorgen. Ich finde die nämlich für solche Zwecke total klasse. Der Schlüsselbund muss ja nicht unnötig noch dicker werden, als er es ohnehin schon ist. 

So und bevor ich jetzt am Computer einschlafe, schicke ich meine Chiptäschchen zu HoT, zum Creadienstag, zu TT - Taschen und Täschchen und natürlich zum Taschen Sew Along (Jaja, je kürzer der Beitrag desto länger die Linkliste ;) ). Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal ein kleines Nickerchen sonst stehe ich den Rest des Tages auf keinen Fall mehr durch. Danach komme ich dann hoffentlich noch dazu bei euch zu lesen.

Liebe Grüße
                   Andrea



Schnitt: frei Schnauze
Filz: aus der Restekiste
Kam Snaps: aus dem Vorrat
Webbänder: Resteverwertung

Kommentare:

  1. Sehr praktisch und tolle Resteverwertung !
    Ich hoffe, du fällst noch nicht in den Winterschlaf ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja winzig und so schön. Bisher habe ich sowas nicht gebraucht, aber ich befürchte, allmählich kann ich mich nicht mehr gegen meinen Lemming wehren.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich niedlich, praktisch und wirklich perfekte Resteverwerter! Außerdem hast du jetzt tolle kleine Geschenke, falls du nicht alle selber benötigst.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß die kleinen Chiptäschchen. Eine gute Resteverwertung.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea