Freitag, 29. Juli 2016

Freudiges Lebenszeichen

Na, ihr Lieben, habt ihr mich schon vermisst? Seid ihr auch alle noch da?

Ich weiß, hier war ganz schön lange Funkstille. Das Leben 1.0 hatte mich diesmal wirklich voll im Griff bzw. hat es immer noch. Aber da das hier ein Freutags-Post werden soll, will ich euch hier nichts vorjammern. 

Ich hatte auch wirklich Grund zur Freude, denn ich hatte einen ganz besonderen Gast. 


Fiona hat mich besucht um mit mir Geburtstag zu Feiern und wird in Kürze selbst berichten, was sie so alles bei mir erlebt hat. 

Neben meinem speziellen Geburtstagsgast haben mich auch noch zwei Geburtstagspäckchen erreicht.


Das erste kam von Sabrina und enthielt diese zauberhaft erdbeerige Überraschung für mich.

Und dann überraschte mich der Postbote noch mit diesem tollen Päckchen von Maika.


Bei den tollen Verpackungen habe ich ja kurzzeitig überlegt, ob ich sie überhaupt öffnen soll. Aber die Neugierde hat dann doch gesiegt...


...und zum Vorschein kamen jede Menge Frösche. So bleibt mir die Erinnerung an Fionas Besuch bei mir sicher noch sehr lange erhalten.

Nochmals vielen lieben Dank ihr beiden! Ich habe mich so sehr gefreut.

Jetzt freue ich mich auf ein wunderschönes Wochenende und das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen.
Ich hoffe, es wird hier zukünftig nicht ganz so ruhig weitergehen. Nein, ich bin mir sicher, denn ich habe ja schon ein bisschen was vorbereitet. Aber es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich hier längere Ruhephasen einschleichen.

Ganz liebe Grüße
                           Andrea

Kommentare:

  1. Erstmal happy Birthday nachträglich *Luftkuss*...
    Bloggen ist doch keine Pflicht sondern soll ein netter Zeitvertreib sein. :-) Auch wenn ich es im Moment sehr regelmäßig schaffe und auch viel zu Zeigen habe, Priorität hat das bei mir nicht!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia. Nein, eine Pflicht ist das Bloggen wirklich nicht. Aber es macht mir riesigen Spaß und deshalb tut es mir immer in der Seele weh, wenn hier mal wieder alles brach liegt, weil das Leben mal wieder volle Breitseite dazwischengefunkt hat. Da fehlt mir hat dann auch der Ausgleich durch das Nähen und Bloggen. Ich bin ja nichtmal zum kommentieren gekommen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Einen lieben Gast hattest du und unseren Lieblingskuchen anscheinend auch.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche. Ja, ich hatte einen sehr netten Geburtstagsgast und sie mochte den Fantakuchen anscheinend genauso gern wie ich.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Oh!!!! Ist das ein süßes Fiona-Bild!!! Wunderbar! Ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit und freue mich riesig, dass du dich gefreut hast!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na warte mal ab, ich hab ja noch mehr! ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deine lieben Geburtstagswünsche, Kerstin.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea