Freitag, 10. Juni 2016

Schöne Aussichten

Ach ja, diese Woche freue ich mich mal auf zwei tolle Sachen, die ihre Schatten vorauswerfen.

Zum einen habe ich mich wieder zum Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu angemeldet.



Eigentlich wollte ich ja vorerst aufs Wichteln verzichten, weil ich derzeit halt nie so richtig weiß, wie der nächste Tag wird, aber da die Vorbereitungszeit hier fast über den ganzen Sommer geht, werde ich es wohl problemlos schaffen, etwas schönes für mein Wichtelkind zu werkeln. Ich hatte letztes Jahr einfach viel zu viel Spaß dabei um mir das entgehen zu lassen.

Außerdem kommt Maikas süße Fiona zu mir und ich darf ihr zeigen, was es hier alles so zu sehen gibt.



Das wird toll und sicher auch für euch, denn nach meinen Stadt-Land-Fluss-Stoffkarten sind ja einige schon ganz neugierig geworden, was es hier alles so zu sehen gibt.

Ihr seht also, mein Sommer wird definitiv großartig und darauf freue ich mich schon.

Außerdem möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem Mädels-Fußballshirt bedanken. Eure netten Worte sind doch immer wieder eine Freude für mich.

Und jetzt gehts ab mit meinem Freugründen zum Freutag.
Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
             Andrea

Kommentare:

  1. "Deine Freugründe sind auch meine Freugründe", würde hier super passen!. Ich bin auch bei beiden Aktionen dabei. Das wird bestimmt ein Spaß!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles nach viel Spaß an! Wichteln ist was tolles, leider schaffe ich das zeitlich gar nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich nach einer Menge Spaß! Dann mal auf ins Vergnügen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!! Fiona freut sich auch schon sehr. Das wird toll. Und natürlich drücke ich fest die Daumen, dass du einen spannenden Wichtel bekommst. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Klingt sehr spannend. Ich wünsche Dir viel Spass dabei!
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea