Freitag, 17. Juni 2016

Die letzte Stoffkarte und Glück

Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich im April nur drei Stoffkarten bekommen. Manchmal spielt das Leben halt nicht so, wie man sich das vorstellt. Davon kann ich aktuell auch nur ein Liedchen singen. Aber das Warten auf diese Karte hat sich definitiv gelohnt.


Guckt nur, wie großartig Beate das Thema Spitze, Glitzer und Blingbling umgesetzt hat. Nadeln a la carte, total witzige Idee! Ich bin absolut begeistert. Und gleichzeitig traurig, weil mit dieser Karte der Stoffkartentausch nun wirklich zu Ende ist. Bisher konnte ich mich ja so weit trösten, dass ja noch eine Karte kommen müsste. ;) Na ja, aber nach dem Stoffkartentausch ist hoffentlich vor dem Stoffkartentausch. Wenn es wieder einen gibt, bin ich auch wieder dabei! Ich freu mich also einfach schon auf den nächsten. 

Die tolle Karte darf sich jetzt aber noch bei Susannes Stoffkartensammlung einreihen.

Und dann hab ich nochmal richtig Glück gehabt. Bei Frau Lockes Fußballfieber war ich zweite Gewinnerin und durfte mir einen der tollen Preise aussuchen. 


Entschieden habe ich mich für das Plottfolienpaket mit einem Mix aus, Vinyl-, Flex- und Flockfolien. Eine Glitzerfolie ist auch dabei. Ich hab ja doch einiges in letzter Zeit geplottet und brauchte ohnehin Nachschub. Wo ich doch grade mit dem Erstellen von eigenen Dateien warm werde. ;)
Weiß einer von euch, was ich Gutes mit den Vinylfolien anstellen kann? Für Tips wäre ich da dankbar! Wäre ja zu schade, wenn die bei mir nur rumgammeln würden
Nochmals ganz ganz lieben Dank an Frau Locke für den tollen Gewinn und liebe Janet, du hast was gut bei mir. Wenn du mich nicht auf die Linkparty aufmerksam gemacht hättest, dann wäre das voll an mir vorbeigegangen.

Ihr seht, ich hatte diese Woche wieder mehr als einen Grund zur Freude und deshalb geht dieser Beitrag natürlich auch zum Freutag.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
                    Andrea

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass die letzte Karte noch eingetroffen ist. Und die ist wirklich super geworden, da hat sich das Warten tatsächlich mehr als gelohnt! Superschön!
    Auf einen schönen Sommer!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!toll, dass ihr alle so lange an den kreativen Karten euren Spaß hattet! So macht tauschen sich Spaß :-)
    Dein Gewinn ist ja auch super! Mit Vinylfolie hab ich schon sehr viel gemacht. Bisher war das aber nie was für den Blog ;-) du kannst Kisten/Koffer beschriften, unser Stammbuch hab ich personalisiert, ein Besen für nen Polterabend aufgehübscht, Windrädchen beklebt, eigentlich alles was du nicht bügeln kannst ;-)
    Viel Spaß beim Werkeln! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Schön, dass sie noch eingetrudelt ist. Und auch ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe hier auch Vinylfolie rumliegen und auch schon einige Ideen im Kopf, aber noch nicht umgesetzt. Ich will Schriftzüge auf Holzbretter "kleben".
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nadelkissen Deluxe als Karte. Toll!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Au fein. So eine- nein zwei Freuden! So toll. LG maika

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea