Donnerstag, 12. Mai 2016

Spitze, Glitzer und Blingbling - Was ich bekommen habe

Letzten Monat sollte es glitzern und funkeln beim Stoffkartentausch 2016 und schick mit Spitze daherkommen. Da haben sich die Mädels echt nicht lumpen lassen und so funkelte mir eine Karte nach der anderen aus dem Briefkasten entgegen.


Zuerst erreichte mich direkt am Monatsanfang die Karte von Anja. Ich bewundere es ja immer wieder, wie man so früh im Monat schon wissen kann, was man macht und dann auch noch so schnell fertig ist. Ich bin da wohl zu unorganisiert. Jedenfalls hat es Anja geschafft, alle Elemente in der Karte unterzubringen. Sehr hübsch oder?


Danach kamen mir bunte Glitzerfische von Biggi ins Haus geschwommen. Auch eine sehr hübsche Idee. Sie hat sich sogar die Mühe gemacht, kleine Perlen als Augen aufzunähen. Total süß! 


Und schließlich kam noch die Karte von Sandra. Da weiß ich bis heute nicht, ob ich jetzt die Vorder- oder die Rückseite besser finden soll. Vorne das mit Spitze und Glitzer hinterlegte Loch in der Jeans ist ja schon echt ein Knaller, aber hinten stand dann noch so ein schöner Spruch. 

"Auch wenn man sich zuerst über das Loch in der Hose ärgert, kommt irgendwann der Moment, wo man weiß, wofür es gut ist."

Oh ja, genau meine Lebenseinstellung. Auch wenn es erstmal blöd ist, wenn etwas nicht so läuft, wie man es gerne hätte, irgendwann zeigt sich der Grund, warum es genau so sein musste.

Eine Aprilkarte fehlt mir noch, wie euch vielleicht aufgefallen ist. Die hat sich sicher auf dem Weg zu mir verlaufen und kommt ganz bald an. Ich reiche sie dann einfach nach. Aber ich fand, dass die hübschen Karten der anderen Mädels umbedingt bei der Linkparty zum Stoffkartentausch 2016 gezeigt werden mussten.

Liebe Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Ganz klar, bei der letzten Karte sind beide Seiten gleich schön! Da gibt es nichts zu entscheiden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Karten. Freut mich sehr, dass dir meine so gut gefällt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schönes Bling-bling. Toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Kartenübersicht! Ja, wir haben zwei in der Gruppe, die insgesamt sich etwas mit ihren karten verspäten, weil gerade die Gesundheit und das Leben 1.0 leiden. Insofern hoffe ich, dass bald alle alle ihre karten haben werden. Deine Sammlung bisher kann sich jedenfalls auch sehen lassen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Anette schrieb mir gestern, dass ich eure beiden Maikarten vertauscht habe. Ich weiß natürlich, dass Du Andrea bist, nicht dass Du denkst, "Lesen kann sie auch nicht" Wobei das ja leider auch stimmt, wenn ich sie nicht mal zuordnen kann. Tut mir leid. Ich hoffe, Du freust Dich totzdem. Oder Anette und Du tauscht nochmal.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,
      das ist doch überhaupt kein Problem. Das Vertauschen von Karten würde ich mir ohne weiteres auch zutrauen. ;) Und klar, hab ich mich über deine Karte gefreut. Wenn Anette mag, können wir die Karten gerne noch austauschen ansonsten behalte ich die.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea