Freitag, 27. Mai 2016

Meine Freundin die Glücksfee

Hach, am Montag habe ich mich tierisch gefreut. Ich hab doch bei der Geburtstagsverlosung von Lunaju glatt ein Ebook gewonnen. Das Sporthirt Vinny kam mir auch echt wie gerufen, denn mein Patenkind hat sich zum Geburtstag ein cooles Fußballshirt gewünscht. 

Heute hab ich mich dann unter Einsatz meines Lebens (Hilfe, wenn Feiertag war, bricht wohl immer der allgemeine Notstand aus!) zum Stoffgeschäft durchgekämpft, nachdem das vorher einfach nicht klappen wollte, weil mir immer irgendwas dazwischengefunkt hat.
Dort angekommen hab ich mich weiter zu den Jerseystoffen durchgeschlagen und war erstmal total geschockt. Kein einziger Fußballstoff war zu sehen. Das kann doch nicht sein, hab ich gedacht, wir haben nächsten Monat EM, es muss Fußballstoffe geben. Zum Glück ist mir dann der etwas Abseits stehende Tisch aufgefallen, der in schwarz-rot-gold geschmückt war und auf dem ich zu meiner Erleichterung endlich die gesuchten Fußballstoffe entdeckt habe. Erleichterung pur!


Aus der schönen Auswahl hab ich mich dann für einen coolen Fußballstoff und dazu passenden grauen Jersey und rotem Bündchen entschieden, auch mit dem Hintergedanken dass das meinem eigenen Fußballracker vielleicht auch gefällt.
Jetzt muss ich nur noch flott die Shirts nähen. 

Aber zuerst müssen endlich die letzten Stoffkarten fertig werden. Mädels, es tut mir so leid, dass ihr so lange warten müsst, aber der Mai ist ein schrecklicher Monat. Pickepacke voll mit Geburtstagen und anderen Terminen. Aber ich gebe mir die allergrößte Mühe, dass sie spätestens am Montag zur Post gehen und hoffentlich noch auf den allerletzten Drücker bei euch ankommen. 
Ich freue mich ja immer, wenn ich eine Stoffkarte aus dem Briefkasten fischen kann und darf gar nicht dran denken, dass das schon der letzte Monat des Stoffkartentausches ist. Schnief! Vorgestern erst habe ich die tolle Karte von Katherina aus meinem Briefkasten geangelt. So schön, aber ich zeig sie euch erst, wenn alle da sind. ;)

So jetzt hüpfe ich noch schnell rüber zum Freutag und dann lasse ich die Nähmaschine heiß laufen. Je eher ich die Stoffkarten fertig kriege, desto lieber ist es mir.
Habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 
                 Andrea

Kommentare:

  1. Oh fein - den kopf voller Ideen und to-dos. So muss das sein. Ich freue mich mit dir und bin gespannt auf die Fußballshirts und die Karten. Viel Spaß beim werkeln und ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    jetzt kann es ja etwas werden mit dem Trikot zur Fußßball EM. Schönen Stoff hast du gekauft.Bin gespannt auf deine Jeansstoffkarten. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea