Freitag, 15. April 2016

Wow

Also das ist doch echt mal einen spontanen Freutag-Beitrag wert. 

Hab grade beim Blick auf die Statistik festgestellt, dass mein Blog gestern mit großem Abstand so häufig wie noch nie aufgerufen wurde. Wahnsinn!


Ich freue mich, dass euch meine Zipfeljacke so gut gefällt. 
Vielen lieben Dank für die vielen vielen Besuche und ein extra dickes Dankeschön an alle, die mir noch dazu ein paar liebe Worte dagelassen haben. Ich muss hier mal grade ein kleines Freudentänzchen aufführen. 

Ich hab ja fast irgendwie den Eindruck, ihr wollt hier mehr Klamotten sehen. Die hab ich in letzter Zeit auch echt vernachlässigt. ;)

Ach ja, und dann hab ich gestern noch das Bärlauch-Rezept ausprobiert, dass Petra freundlicher Weise auf ihrem Blog bereitgestellt hat.


Die Bärlauch-Tomaten-Schnecken sind total lecker! Die kann ich euch wirklich nur ans Herz legen. Gutes Essen ist für mich ja immer eine Freude. Wenn es nichts ordentliches zu essen gibt, ist das der sicherste Weg bei mir für schlechte Laune zu sorgen. ;)

Dann war natürlich noch das zauberhafte Frühlingswetter. Habt ihr das auch so genossen wie ich? Wirklich traumhaft. Wobei, das erste Gewitter hätten wir dann für dieses Jahr auch schon hinter uns gebracht.


Jetzt wünsche ich euch ein zauberhaftes Wochenende. Leider soll uns das tolle Frühlingswetter ja nicht erhalten bleiben. Ist aber auch nicht so schlimm, dann ist eben Nähzeit angesagt. Ich will ja jetzt doch noch die Retrotasche nähen und der Schnitt für die Zylindertasche wartet auch schon darauf zusammengeklebt zu werden. Also ich würde sagen, ich bin für Regenwetter gut gerüstet. ;)

Liebe Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich finde deine Jacke auch ganz toll (Bin gestern nur nicht zum Kommentieren gekommen) und sie steht Dir sehr gut!
    Viel Spaß beim Nähen,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die Zipfeljacke ist aber auch wirklich schick und jeden einzelnen Klick wert!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea