Freitag, 11. März 2016

Überraschungspost und andere Freugründe

Auch wenn ich immer noch total ausgepumpt und fertig bin, möchte ich es mir heute nicht nehmen lassen, einen kleinen Freutagsbeitrag zu schreiben. Denn diese Woche habe ich eine so tolle Überraschungspost aus dem Briefkasten gefischt, die muss einfach gezeigt werden.


Die liebe Sabrina hat mir diese zauberhaften MugRugs geschickt. Dazu noch ein tolles Stück Webband und die süße Karte. 
Ich hatte die Schmuckstücke schon bei der Jahresparade der Muster auf ihrem Blog bewundert, hätte aber im Traum nicht zu hoffen gewagt, dass sie mal mir gehören würden. Es ist doch ein Glück, wenn man Bloggerfreunde hat. :)

Außerdem sind schon zwei Stoffkarten bei mir angekommen. Sehr hübsch sind die Beiden, so viel sei schon mal verraten. Und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Zeigen werde ich sie dann aber alle zusammen am Ende des Monats. 

Das Paket fürs (Vor-)Frühlings-Wichteln ist jetzt auch auf der Reise. (Wer sich nochmal den Teaser dazu angucken möchte bitte hier entlang.) Ich hoffe sehr, dass ich den Geschmack meines Wichtelkindes auch getroffen habe. Na ja, nächste Woche dürfen wir ja auspacken und dann werde ich es erfahren. Darauf freue ich mich jedenfalls schon und auch auf meine Überraschung. Was es wohl sein wird? 


Und dann will ich mich noch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Anleitung von gestern bedanken. Schön, dass euch meine Ostereier aus Draht so gut gefallen. Ich bin gespannt, ob ich welche bei euch entdecken werde.

Aber jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende. Ich hoffe, dass ich mich endlich wieder erhole und endlich mal die Zirkeltasche hinbekomme und meine eigenen Stoffkarten und den Geldbeutel und meinen Beitrag zur KSW 16 und und und... Ach ja, immerhin habe ich schon wieder Pläne. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Aber ob mein Körper da auch wirklich mitmacht, wird sich dann zeigen. Im Moment möchte ich einfach nur schlafen, schlafen, schlafen. Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder aufs Ohr hauen in der Hoffnung, dass ich danach wieder voller Energie bin.

Bitte seht mir nach, dass ich eure Beiträge kaum kommentiert habe. Mehr als ein oder zwei schaffe ich im Moment einfach nicht. Aber ich gebe mir Mühe eure Beiträge zu lesen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine Genesungswünsche! Auch dir schicke ich mal eine riesige Portion Gesundheit rüber, damit du bald wieder fit bist und deine Pläne nicht nur erdenkst, sondern auch umsetzen kannst :-) Klingt ja schon nach einem kleinen Berg, den du da angehäufthast. Ich bin gespannt auf deine Umsetzung :-)
    Erhol dich gut und liebe Grüße
    (Die Eier sind übrigens wirklich richtig schick!)
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! So tolle Bloggerpost :-) deine Pläne hören sich ganz gut an. Ich komme gerade auch zu nix. Die Zirkeltasche reizt mich aber auch. Vielleicht komme ich Montag/Dienstag Abend dazu. Bin jedenfalls gespannt auf deine.
    Lg Julia
    P.s.deine Drahteier gefallen mir auch sehr gut. Kann sie mir auch gut ungefüllt vorstellen.
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir, dass du ganz schnell wieder fit wirst, damit du dich mit den schöneren Dingen beschäftigen kannst. Schön, wenn so tolle Freugründe ins Haus flattern.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Bei dir sind diese wunderschönen Herzen angekommen. Toll. Ich wünsche dir viel Spaß damit und drücke fest die Daumen, dass du trotz k.o.-Gefühl gesund bleibst. Ich bin doch so gespannt auf die Ergebnisse seiner tollen Pläne. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das sind ja wunderschöne Geschenke. Sie verbreiten hoffentlich ein wenig Frühling bei Dir. Sei gedrückt, ich schicke Dir in Gedanken eine Portion Kraft, damit Du schnell wieder fit wirst. Pläne zu machen ist ja immer noch ein gutes Zeichen, aber lade Dir momentan nicht zuviel auf.
    Die Drahteier sehen toll aus. Da muss ich aber erst mal Drahtbesorgen. Mal sehen, ob ich das bis Ostern noch hinkriege. Aber ich habe heute Deine Hühner nachgearbeitet. Die dürfen jetzt das Fenster schmücken.
    LG und einen sonnigen, erholsamen Sonntag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Richtige Post bekommen ist total schön, weil es so selten geworden ist. Im Grunde liegen nur noch Rechnungen im Briefkasten, briefe von Freunden gibts eher per eMail. Verstehe ich gut, dass du dich freust!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sind aber wirklich traumhafte MugRugs! Ich hab' solche auch vor ein paar Jahren genäht und irgendwie hatte ich sie schon fast vergessen gehabt. Es ist eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea