Mittwoch, 30. März 2016

Stoffkartentausch 2016 - die Schätze aus meinem Briefkasten

Wie gestern schon angekündigt, will ich euch heute noch die Schätze zeigen, die ich aus meinem Briefkasten fischen durfte.



Als erstes erreichte mich direkt schon Anfang März diese wunderhübsche Jeanskarte mit dem Guckloch von Debbie. 


Hinter der Folie sind kleine Styroporkügelchen und weiße Blüten. Ich finde, das ist eine total witzige Idee. Da wurde direkt das Kind in mir wieder wach. ;)

Und kurz darauf konnte ich diese schöne Karte von Judy aus dem Briefkasten holen.


Die Dame auf der weiß-rosa Wolke passt gut zu mir. Gibt ja einige, die behaupten, ich hätte den Kopf immerzu und den Wolken. ;) Na ja, die verstehen wohl nicht, dass man auch einen anderen Blickwinkel auf die Welt haben kann. 
Habt ihr entdeckt, dass in die Wolke hinein das Wort Rosa gestickt worden ist? Total cool, oder? Ist auf dem Foto leider schlecht zu erkennen.

Und während ich die Tiroler Berge erklommen habe sind zu Hause noch die beiden hübschen Karten von Jennifer und Tanja in den Briefkasten geflogen.


Jennifers Karte mit den kleinen weißen Sechsecken gefällt mir auch sehr gut. Jedes hat ein anderes Muster.


Und Tanja hat mir das süße Jeanshäschen geschickt. Und nur um das klarzustellen. Ich mag Häschen total gerne und hab mich sehr über diese Karte gefreut, ich wollte nur selbst keines machen.

Natürlich sollen auch meine neunen Jeanskartenschätze nicht bei der Linkparty zum Stoffkartentausch fehlen. Wenn ihr noch mehr tolle Stoffkarten sehen wollt, solltet ihr da unbedingt vorbeigucken.

Liebe Grüße
                 Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    tolle Karten hast du bekommen! Lustig, meine Märzkarten die ich bekommen habe sehen auch alle so aus. Hihihi. :-)
    Alle sammt, wunderschöne Ideen in WEISS umgesetzt. Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hast du ja genauso tolle Karten bekommen. ;) Wir sind in der gleichen Gruppe, nicht wahr?

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Eine tolle Sammlung! Ich bin gespannt, wie dein April aussehen wird!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen, schöne Karten. Ich bin immer wieder fasziniert, auf welch tolle Ideen andere kommen und wie unterschiedlich ein Thema interpretiert werden kann.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolkendame ist wirklich eine tolle Karte und weckt Sehnsüchte. Wer will denn nicht mal auf Wolken schweben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea