Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern


Das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Habt alle wunderschöne Feiertage und eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben.

Die kleinen Häschen habe ich bei Susanne entdeckt, über deren Link ich die Anleitung ausfindig machen und mein "Auch haben will"-Gefühl befriedigen konnte. 
Sind die nicht wirklich goldig? 
Da kann mich auch keine englische Anleitung schrecken!

Liebe Grüße
              Andrea


Anleitung Häschen: Love the blue bird
Wolle: Catania

Kommentare:

  1. Die Häschchen sind wirklich knuffig. Dir auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch! Die Häschen sind zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super süß!!!
    Frohe Ostern,
    Lee

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea