Sonntag, 21. Februar 2016

Ich packe in die Kiste...

Heute bin habe ich das Glück mir eine Kleinigkeit aus Maikas Käferkiste auszusuchen.  Viele wundervolle Schätze haben bisher schon die Besitzerin gewechselt.

Mein Beitrag für die Schatzkiste kommt nun hier:


Dieser blaue Schutzengelanhänger sucht nun ein neues zu Hause und ich hoffe sehr, dass er jemandem von euch gefällt. Ich bin jedenfalls gespannt, wohin er fliegen wird.

Ein großer Dank gilt hier noch Maika, denn sie hat wieder eine tolle Aktion auf die Beine gestellt und wieder habe ich viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
               Andrea

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Leider war ich zu spät mit meiner Anmeldung für die Käferkliste und Alls Plätze waren schon belegt. So ist das manchmal im Leben. Deinen Anhänher hätte ich sehr gern ausgesucht. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht ja ganz bezaubernd aus und dürfte gerne bei mir einziehen, denn meiner ist schon soooooo abgenutzt und ich könnte wirklich mal einen neuen gebrauchen. Aber die Chance steht schlecht, bis ich dran bin, dauert's noch ein Weilchen!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der schön, schade dass ich schon dran war, obwohl ich kann nicht meckern, denn ich habe mir was wunderschönes aussuchen dürfen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Er ist toll und wird bestimmt ganz bald ein neues Zuhause finden. Ach, cih mag ihn sehr, denn er ist wirklich etwas besonderes. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit unserer Käferkiste und schicke ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist toll. Der wird bestimmt bald jemanden glücklich machen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de21. Februar 2016 um 20:57

    Ist der schön! Aber bis ich mit dem Aussuchen dran bin dauert es noch ein Weilchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Süßer kleiner Schutzengel. Hoffentlich kommt er in gute Hände.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, ich liebe deinen Schutzengel... da hast du eine wirklich schöne Sache in die Kiste gepackt!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea