Montag, 29. Februar 2016

Beuteltasche

Juhu, endlich geht es los mit dem Taschenspieler 3 Sew Along bei Emma. Und was für ein Tag damit anzufangen, oder? Ich meine, die Möglichkeit hat man nur alle vier Jahre und deshalb muss es hier auf jeden Fall auch einen 29. Februar-Post geben. 

Ich mag diesen Tag ja. Als Kind hat er mich immer irritiert, so frei nach dem Motto: "Können die sich jetzt eigentlich nicht mal entscheiden, wie viele Tage der Februar haben soll?"

Und deshalb freue ich mich ganz besonders euch heute zum Startschuss des Sew Alongs meine Beuteltasche zeigen zu können.

Ich hab mich bei meiner Variante voll vom Frühling inspirieren lassen.


Und mich für diesen hübschen türkisen Blümchenstoff und sonnengelbe Träger entschieden. 


Sieht das nicht toll zusammen aus? Mir gefällt die Kombi total gut.


Innen wollte ich eigentlich auch den schönen gelben Stoff verwenden, aber leider hatte ich nicht mehr genug. Deshalb musste Plan B herhalten mit diesem gelb rot orange karierten Stöffchen. Sieht jetzt auch nicht so schlecht aus, aber ich hätte es mir einfach ganz gelb gewünscht und die Seite noch ein wenig betüddelt. So wurde mir das schon wieder zu unruhig. Deshalb werde ich die Tasche wohl eher nicht wenden und bei der türkisen Seite bleiben.

Mal ehrlich so ist die Tasche doch perfekt um demnächst die ersten frischen Gemüsesorten auf dem markt einkaufen zu gehen. Was meint ihr?

So, jetzt gehts ganz schnell ab zu Emmas Sammlung von Beuteltaschen und natürlich bei TT - Taschen und Täschchen. Und dann wird sich für morgen gerüstet. Da ist es ja schon Zeit für ganz viele Herzen.  Ich freu mich wenn ihr dann auch wieder vorbeischaut und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
                Andrea



Schnitt: Beuteltasche, Taschenspieler 3 CD von farbenmix
Stoffe: aus dem Vorrat

Kommentare:

  1. Stimmt, sehr schön frühlingshaft.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    was für eine fröhliche Beuteltasche :-) Der türkise Stoff ist toll und genau das Richtige für die Tasche. Meine ist auch schon zugeschnitten, aber ich muss sie noch nähen:-)

    Viel Spaß auf dem Markt und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    jaaa, die Stoff sind toll! Und toll zusammen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, jetzt muss nur noch der Frühling kommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse! So schön knallig! Ja, das paßt gut zum Markteinkauf!
    Die TS3 Cd hab ich auch und die Beuteltasche steht auch auf dem Plan. Mal sehen, wann ich die schaffe...
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du mit deiner Beuteltasche nicht den Frühling rausgelockt belommst dann weiß ich auch nicht.
    Sehr schön, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea