Freitag, 18. Dezember 2015

Was war drin? - dritte Woche

Schon wieder ist es so weit und wir dürfen nun schon zum dritten Mal zeigen, was wir hübsches in unseren Wichteladventskalendern hatten. Wahnsinn wie doch die Zeit verfliegt! Nächste Woche ist schon Weihnachten und es ist noch so viel zu tun. 

Aber jetzt erst Mal zurück zu meinem Adventskalenderinhalt:


Am  Samstag bekam ich diesen wunderhübschen gestickten Aufnäher und hatte direkt schon eine Idee, was ich damit mache. Aber auch das muss warten.


Am Sonntag gab es fünf Nähmaschinenspulen und ganz viel Glitzer zum Basteln. Die Nähmaschinenspulen sind echt klasse, ich suche nämlich immer noch welche, die leer sind. Jetzt hab ich vorerst mal welche.


Am Montag gab es drei Reißverschlüsse. Kann ich auch immer gebrauchen und die richtige Farbe in der richtigen Länge fehlt ja eh immer. 


Seit Dienstag dieses hübsche kleine bedruckte Täschchen mein Eigen nennen. 


Am Mittwoch waren schöne bunte Peace-Perlen und ein total niedliches Webband in meinem Türchen. Die Peace-Perlen schreien ja quasi nach einer Hippie-Tasche. Noch so eine Idee, die ich vorerst noch hinten anstellen muss.


Gestern gab es dann tolle Holzknöpfe und noch ein Webband. Darüber freue ich mich sehr, denn das Webband wollte ich mir schon kaufen und hab es dann jedes Mal vergessen.


Und heute gab es dann eine Rolle Paliettenband. Auch da Ideen, Ideen, Ideen und alle müssen warten. Buhu!!!

Na ja, aber das hat den Vorteil, ich muss die nächste Zeit nicht lange grübeln, was ich machen möchte. ;)
Vielen lieben Dank, Kirsten, für eine neue Woche voller wunderbarer kleiner Überraschungen und sehr viel Freude!


Wie immer findet ihr die Zusammenfassung aller Teilnehmerinnen bei hier und hier.
Und natürlich muss so viel Freude beim Freutag zu finden sein.

Habt ein wundervolles viertes Adventswochenende! Ich habe noch einiges zu erledigen bevor die Weihnachtstage anstehen, aber ich freue mich sehr darauf. 

Liebe Grüße
               Andrea

Kommentare:

  1. So schöne Sachen !
    Ich hatte auch wieder eine tolle Adventskalender Woche
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das freut mich, dass es dir genauso geht wie mir!

      Liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende
      Andrea

      Löschen
  2. Das mit den leeren Spulen die ich suche kenne ich, habe mir dann vor einiger zeit mal eine Ladung passend zu meiner Maschine bestellt, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist bei den Meisten ein chronisches Problem! :) Es beruhigt aber, dass ich damit nicht allein bin.
      Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das sind mal hübsche Geschenke und ich finde es toll, dass dir schon so viele Ideen durch den Kopf schwirren. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes gelingen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich tolle Geschenke. Und dass ich so viele Ideen habe, finde ich grade toll am Adventskalenderwichteln. Einzig das Zeitproblem muss ich noch lösen. :)
      Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Freut mich, dass dir meine Füllung gefällt. Du machst ja wirklich tolle Sachen daraus. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den letzten sechs Tagen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe sehr viel Freude an deinem Adventskalender. So viel hab ich ja leider noch gar nicht geschafft, von dem, was ich mir mit den Sachen daraus vorgenommen habe, aber ich freue mich, dass dir gefällt, was ich bisher daraus gemacht habe.
      Hab ein schönes viertes Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Was für super viele, tolle Sachen!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind wirklich großartig!
      Ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Da hast du ja auch wieder tolle Sachen ausgepackt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe wirklich allen Grund zur Freude mit meinem Adventskalender!

      Liebe Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende
      Andrea

      Löschen
  7. Das sind ja wirklich sehr schöne und nützliche Dinge! Viel Spaß auch weiterhin!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. oh, da hast du wirklich tolle sachen ausgepackt. das coole punk-webband hab ich auch. & das pailettenband ist ja auch superchic. es glitzert so schön, aber wie befestigt man sowas wohl?
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,

    was für schöne Adventskalendergeschenke... Kann mir gut vorstellen, dass Du schon zig Ideen im Kopf hast :-) Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen und die Zeit, all Deine Ideen umzusetzen :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du hast ja wunderschöne Sachen in deinem Adventskalender
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das sind tolle Geschenke. Und viele Ideen hast Du ja auch schon dazu. Da wird auch das Jahr 2016 nicht langweilig.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du auch so schöne Geschenke kriegst!! Tut mir leid, dass ich jetzt erst kommentiere, aber gelesen hab ich schon lang ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea