Dienstag, 15. Dezember 2015

SchnabelinaClutch

Jaaaa, ich bin einfach nicht dran vorbeigekommen. Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit dafür gehabt,  denn eigentlich warten hier wichtigere Sachen, die genäht werden müssen, aber dann hat meine Sucht nach kleinen Täschchen wieder mal voll zugeschlagen. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Und wenn ich dann noch die Gelegenheit habe die letzten Reste meines Lieblingsstoffes in Szene zu setzten, dann bin ich einfach machtlos. ;)


Und so ist zwischendurch mal eben diese SchnabelinaClutch entstanden.
Auf die Klappe habe ich mangels Stickmaschine ein Ornament des Lieblingsstöffchens appliziert. So hat man auch bei geschlossener Klappe etwas davon.


Innen gibt es jede Menge grün und so kann man auch das hübsche Stöffchen gut bewundern.

Für den Schnitt habe ich noch jede Menge Ideen, aber die müssen vorerst warten. Erstmal wird es glitzrig bei mir. Mehr kann ich vorerst leider noch nicht verraten, da müsst ihr euch noch einen Monat gedulden.

Aber so lange könnt ihr euch hier ja all die anderen Täschchen angucken. Zu TT - Taschen und Taschen geht es natürlich auch wieder. Und weil Dienstag ist, findet ihr meine Clutch auch beim Creadienstag und bei HoT.

Liebe Grüße
                  Andrea



Schnitt: SchnabelinaClutch
Stoffe: aus der Restekiste
Webband: aus meinem Vorrat
Schlüsselring: Tedi
Endlosreißverschluss: nähkaufhaus.de





Kommentare:

  1. Schon wieder ein Schnitt der zum mitmachen einlädt...hilfe!!! Deine ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz schlimm, gelle?! Vielen Dank für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Da dachte ich doch grad, dass du mal irgendwann geschrieben hattest, dass dein Lieblingsstoff jetzt leer ist. Da hattest du also doch noch ein Fitzelchen, welches auf die Schnabelina Clutch gewartet hat. Toll sieht sie aus!Schön farbenfroh!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ganz klitzekleines Fitzelchen habe ich noch gefunden und es reichte genau für meine Mini-SchnabelinaClutch. Ich freue mich, dass sie dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Deine Schnabelina Clutch ist aber auch wunderschön geworden. Die Stoffauswahl ist klasse.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freue mich, dass sie dir gefällt!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    Deine Clutch gefählt mir sehr gut!!!
    Ich habe selbst schon eine genäht und finde den Schnitt toll!

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Da muss ich mir deine Clutch aber auch mal angucken!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Sehr hübsch geworden. Schön das du deinen Rest so schön in Szene gesetzt hast. Viel Spaß damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Sehr hübsch mit dem Stoff vorne! Meine 2. in Medium hab ich auch mit einem Stoffmotiv vorne genäht.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Claudi!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Die ist wirklich toll geworden. Schicker Stoff!
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Was für eine schöne Clutch und dann noch aus so schickem Stoff. Das zaubert ein wenig Farbe in den grauen Dezember.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Farbe kann nie schaden, aber im grauen Dezember weiß man sie irgendwie mehr zu schätzen, nicht wahr?!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Wunderschöne Clutch. Ich besitze noch keine Clutch, aber wo ich so viele im Moment sehe, hach, da bekomme ich richtig Lust mir auch eine zu nähen. Der Januar kommt und dann habe ich wieder mehr Zeit. Vielen Dank für deine Besuche und lieben Worte bei mir. Noch eine schöne Adventszeit wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Zeit kenne ich. Ich habe aktuell auch ein dickes Zeitproblem, weshalb meine Adventskalendertasche auch noch nicht fertig ist und ich in letzter Zeit auch sehr wenig zum Kommentieren komme. Aber wie du schon sagtest: Der Januar kommt bestimmt!
      Ich wünsche auch dir noch eine wunderschöne restliche Adventszeit.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea