Montag, 30. November 2015

Mein Adventskalender

Ach, ich hab es ja gestern schon erwähnt, aber ich muss einfach nochmal: Ich freue mich so wahnsinnig darauf morgen das erste Türchen an meinem Adventskalender zu öffnen. Es ist so lange her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe.

Und jetzt zeige ich euch natürlich auch endlich meinen wunderschönen Adventskalender.


Diese zauberhaften Tütchen und Päckchen hat mir meine Wichtelpartnerin Kirsten von aprilkäfer geschickt. Ist der nicht ein Traum? Auf den Tütchen sind unterschiedliche Schneemänner und jedes Päckchen und Tütchen ist zusätzlich mit hübschen Tapes verziert. 


Die Nummern sind  mit hübschen kleinen Kämmerchen festgemacht. Der Engel auf der Nummer eins ist aber anscheinen ein wenig schüchtern, der wollte sich gar nicht so leicht fotografieren lassen.


Natürlich hab ich mir Päckchen eins schon zurechtgelegt, damit ich es morgen früh ganz schnell öffnen kann. Ich bin ja so gespannt.

Selbstverständlich habe ich auch einen Adventskalender verschickt. Über mein Wichtelkind hab ich mich sehr gefreut, denn Julia von Juliespunkt hatte mich beim Kreativbloggerwichteln bewichtelt. Hier könnt ihr nochmal gucken, was ich damals tolles von ihr bekommen habe. 


Jetzt hoffe ich, dass sie sich über den Inhalt meines Adventskalenders genauso freut wie ich über ihr Päckchen im August. Wenn ihr den Kalender noch besser angucken wollt, schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei. 

Ich möchte mich auf jeden Fall schon jetzt bei Katharina und Janny für die Organisation des Adventskalenderwichtelns bedanken. Bisher hatte ich schon sehr viel Spaß dabei und ich wette, das hört beim Auspacken in den nächsten Tagen nicht auf.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
Liebe Grüße
              Andrea

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Kalender!
    Ich wünsche ganz viel Freude damit... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kalender sehen wirklich schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Nur noch einmal schlafen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Schneemänner! Na dann brauch ich hier ja nicht auf Schnee warten, wenn die alle bei dir sind. hihi. viel Vergnügen bei der täglichen Vorfreude!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Toller Kalender mit den Schneemännern.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Schneemänner sehen toll aus! Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Päckchen sehen ja toll aus mit den Schneemännern. Hoffentlich bleibt da auch noch ein wenig Schnee für uns übrig ;b
    Viel Freude beim Auspacken!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kalender ist toll. Die hübschen Zahlenkärtchen alleine, wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea