Donnerstag, 24. September 2015

Gute Laune MugRug

Ja, da habt ihr mich am Dienstag mit eueren Kommentaren zu meinem Täschchen auf eine Idee gebracht, als ich immer wieder las, der Stoff mache gute Laune.

Das stimmt definitiv, hab ich mir gedacht. Vielleicht mag ich diesen Stoff ja grade deshalb so gern und versuche jedes noch so kleine Filzelchen davon zu verwerten.
Na ja, jedenfalls zurück zur guten Laune. Die kann ich im Moment ganz sicher gebrauchen. Es nervt mich ja nichts mehr als krank zu sein: zu Hause rumgammeln, nichts richtig machen können (nichtmal das wozu man Lust hätte) und warten, dass der Tag vorbeigeht. Ätzend!

Dann hatte ich noch die vielen schönen MugRugs in euren Blogs gesehen und mir zum wiederholten Mal gedacht, dass ich mir auch schon lange mal einen machen wollte. Von meinem Lieblingsstöffchen ist ja nicht mehr viel da, aber dafür reicht es noch.


Also hab ich aus einem Reststückchen das tolle Federmuster als Tassenuntersetzer ausgeschnitten und auf ein schönes Stück türkisen Filz appliziert, dazu noch der Pfau, den ich euch hier schon mal gezeigt habe und der seitdem auf seine Verwendung wartet.

Sieht  doch nach guter Laune aus, oder?


Wenn dann dazu noch ein leckerer Schokocappuccino und selbstgebackene Schokocookies kommen, dann ist es mit Trübsal blasen doch endgültig vorbei. ( Und nein, ich bin ganz und gar nicht schokosüchtig!) 
Im Grunde genommen hab ich da ja eh keinen Grund zu. Es geht mir schon deutlich besser als noch Anfang der Woche, auch wenn ich immer noch sehr müde bin. Ich habe liebe Menschen um mich und habe hier und bei Instagram so viele liebe Genesungswünsche von euch bekommen. Und außerdem scheint heute mal die Sonne zum Fenster rein. Und wer weiß, vielleicht hab ich mich mit dem kleinen MugRug ja gesundgenäht.

Ich stöbere jetzt mal noch ein bisschen auf euren Blogs und gucke, was bei RUMS heute noch so alles schönes verlinkt ist. Da ist bestimmt noch mehr gute Laune angesagt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
                 Andrea



Schnitt: mal wieder auf meinem eigenen Mist gewachsen
Häkelpfau: aus eine Woche Häkelfrühling vom kunterbunten Kleeblatt
Wolle: Catania
Filz: vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Na, damit wirst du doch jetzt bestimmt ganz schnell wieder gesund! Ich finde, auch dieser hübsche MugRug macht gute Laune!
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der MuG Rug macht gute Laune, der ist ganz zauberhaft mit dem Pfau.
    gute Besserung und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    der Stoff macht ja schon gute Laune, aber der Pfau tut es noch mehr!!! Meine Güte, ist der süß!!! ♥
    Dann hoffe ich mal, das dein entzückender MugRug in Kombination mit Schokokram in jeder Variante für nicht Schokosüchtige *gg* die letzen Viren und oder Bakterien vertreibt und du ganz schnell wieder ganz gesund bist!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsch Dir eine ganz schnelle gute Besserung, Kranksein ist echt nicht schön.... Hoffe, es geht Dir langsam besser. Dein Mug Rug hilft dabei ganz bestimmt, besonders der Pfau ist ja einfach toll, der sorgt wirklich für gute Laune :-) Ja und Schokolade hilft immer :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, das ist wirklich ein *gutelaunewiedergesundwerdmugrug*!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll!!!
    Haste gut gemacht!!
    Susanne
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch schon lange einen "Flaschen-Rug" für auf den Esstisch nähen wollte... sollte ich vielleicht mal angehen, wenn es so flott genäht ist...
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung! Hier schleicht sich auch gerade was an... :( Hals- und Ohrenschmerzen sind schon da... :/

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Immer noch krank! :-( Du arme... Ich hatte es auch fast 2 Wochen, ich glaub so doll hatte ich es noch NIE... Weiterhin gute Besserung und dein MugRug sieht einfach spitze aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem lecken Snak musst du bald wieder gesund werden. Ehrlich!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ganz sicher hat dir dieser tolle gute Laune Mugrug geholfen. Das kann gar nicht anders sein. Er zaubert direkt ein lächeln auf die Lippen.
    Dir weiterhin gute Besserung und alles liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Da hat dein SchokoCappuccino aber ein edles Plätzchen bekommen! Aber das macht wirklich gute Laune - da brauchts fast keine Schoko mehr! :) Super!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. echt schön!!! Die Farben sind auch so schön fröhlich :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    klasse sieht dein MugRug aus. Da schmeckt der Kaffee, doch sofort viel besser. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea