Dienstag, 1. September 2015

Ein Hauch von Herbst

Ja nachdem wir hier gestern noch Hochsommer hatten, sind die Temperaturen über Nacht in den Keller gestürzt. Es regnet ohne Ende, es ist windig, keine Spur mehr von Sommer. 

Wie gut, dass ich gestern über die Sommererinnerungen-Aktion bei Künstlerkind über die schönen bunten Eicheln gestolpert bin, die mich direkt zu dieser tollen Anleitung von Jane Carrot geführt haben.

Da habe ich doch gleich mal die Häkelnadel geschwungen. Heute ist mir definitiv schon nach Herbstdeko.


Die sind doch aber auch einfach zu niedlich. Da kann ich einfach nicht widerstehen.


Leider ist mir jetzt die bräunliche Wolle ausgegangen. Also werde ich mich gleich mal auf die Socken machen und neue besorgen. Denn soviel will ich euch schon mal verraten: Das sollen nicht die einzigen Eicheln bleiben. Nein, ich habe damit auch noch etwas vor. Ihr dürft also gespannt sein.

Jetzt zeige ich sie aber schon mal vorab bei HoT, beim Creadienstag und bei Häkelliebe.

Schöne Grüße
Andrea



Anleitung: Eicheln von Jane Carrot
Wolle: Catania

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden:-) Ich hatte sie auch bei Jane gesehen, ich glaube, ich muss auch mal wieder die Häkelnadel schwingen;-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch zu süß!!!
    Und ich finde sie gerade farbig so schön!
    Bin gespannt, was du damit vor hast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schwuppdiwupp ist Herbst! Deine gehäkelten Eicheln sind ganz toll!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    echt süß sehen die gehäkelten Eicheln aus. Heute spürt man echt schon den Herbst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Und so schön farbig!!!
    Bei uns in Niederbayern war es noch sehr heiß heute! Jetzt kommt schon der Wind!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle erste Herbstdeko. Heute fühlt es sich schon richtig herbstlich an. Mal sehen, wann ich meinen ersten Häkelpost schreibe. Ich (und Sohnemann auch) üben schon fleissig. Aber es wird wohl noch dauern, bis was vorzeigbares rauskommt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Süß die kleinen Dinger, auch wenn ich mich noch nicht über den Herbst freuen kann. Hier fing es gestern Abend auch mit regnen, kalt und grau an...nicht meins!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süss!! Total niedlich!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß :-) Ich glaub, die machen süchtig, wenn man einmal damit anfängt :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hey, die Eicheln sind wirklich toll. Da kann man von der Halskette bis zum Türkranz oder einer Girlande ALLES draus machen. Bin ja mal gespannt!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea