Freitag, 4. September 2015

Ausgelost

Na, ihr Lieben, seid ihr alle schon ganz gespannt, wer sich über meine Gewinne anlässlich meines zweiten Bloggeburtstags freuen darf?
Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.


Die Glücksfee hat ihre Wahl getroffen und entschieden, dass die Tasche an Frau Käferin geht.


Der schöne Kettenanhänger mit dem Schutzengelchen geht an Marita.


Das Los für den roten Kettenanhänger fiel auf Brigitte.


Über das erste Kartenset darf sich Claudi freuen...


... und das zweite Kartenset geht an Birgit.

Ich hoffe, ihr seid alle glücklich mit euren Gewinnen. Bitte lasst mir eure Adressen zukommen, damit  sie bald zu euch auf die Reise gehen können.

Allen anderen danke ich vielmals fürs mitmachen und hoffe, dass ihr jetzt nicht enttäuscht seid. Ich habe bestimmt irgendwann wieder etwas zu verlosen und dann ist euch das Glück sicher auch hold.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich freu mich total ;-) Auch auf diesem Weg nochmal ein ganz dickes Dankeschön für den tollen Anhänger :-)

    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für das tolle Kartenset. Ich bin schon gespannt, wie es in natura aussieht.
    Herzliche Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an alle Gewinner, und natürlich bin ich nicht traurig, sondern freue mich mit allen, die von dir etwas bekommen! Und dass dein Blog ins nächste Lebensjahr geht! Bis bald. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
    Marita, der Schutzengel ist ja herzallerliebst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    och schade, das habe ich glatt verpasst! Aber dennoch, wenn auch mit Verspätung, alles gute zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre Baanila!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    das ist dei perfekte Schwimmtasche! Schön groß und bunt und nicht zu verwechseln. Die findet auch der Mann im Taschenchaos des Schwimmbades wieder.
    Ganz lieben Dank!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu....ich freu mich! :-* Happy Weekend!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die Karten sind gestern angekommen. Sie sind wunderschön. Perfekt. Mal sehen, wen ich damit erfreue. Das ist ein wunderbarer Grund, mal wieder lieben Manschen ein paar nette Zeilen zu schreiben. (Wobei ich eine Karte hoffentlich nicht so bald brauchen werde. ;-))
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea