Freitag, 18. September 2015

Adventskalenderwichteln



Also ich hab bestimmt seit 10 Jahren keinen eigenen Adventskalender gehabt, immer "nur" für die Lieben gemacht. Das wäre sicher schön, wenn ich mal wieder einen hätte. Als Kind habe ich meine Adventskalender immer sehr geliebt. Meine Mama hat sie sehr liebevoll gebastelt.


Deshalb bewerbe ich mich jetzt auch um einen Platz beim Adventskalenderwichteln.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Schöne Grüße
                    Andrea


P. S.: Ich glaube, ich habe einen Anflug von Wichtelfieber!

Kommentare:

  1. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, anflug von wichtelfieber... das kann ich gut nachvollziehen, ich glaub, ich hab das auch...
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea