Donnerstag, 27. August 2015

Baanila wird zwei!

Ja Wahnsinn, ich kann es kaum glauben, aber es sind wirklich schon zwei wundervolle Jahre vergangen seit ich in meinem Blog die ersten Zeilen geschrieben habe. 

Wer meinen ersten Post gerne noch einmal lesen möchte, bitte hier entlang.

Jedenfalls ist seitdem so viel passiert. Ich habe inzwischen fast zweihundert Posts verfasst. Mir war vorher überhaupt nicht bewusst, dass ich so viel nähe und inzwischen auch häkle. Oder vielleicht mache ich das auch gerade wegen des Blogs? Na ja, wie auch immer. 

Ich freue mich, dass in dieser Zeit auch einige so für meinen Blog begeistern konnte, dass sie sich als Leserinnen bei mir eingetragen haben. 

Ich habe von euch in dieser Zeit so viele liebevolle Kommentare bekommen, auch mal Hilfestellungen, Ratschläge und wenn nötig habt ihr mir auch mal den Kopf zurechtgerückt. Dafür möchte ich mich nochmal bei euch allen bedanken.

Deshalb gibt es auch für euch die Geburtstagsgeschenke!


Als ersten Preis gibt es diese geblümte Joker mit passender Kosmetiktasche. Ihr seid immer so begeistert von dem Stoff, dass ich denke, diese Tasche ist einfach für eine von euch gemacht worden.

Dann könnt ihr noch je einen dieser hübschen Kettenanhänger, die eine meiner Schwestern für euch gefertigt hat. 


Diesen hier in hellblau und weiß mit einem Schutzengelchen.


Und diese Schönheit in rot!
Es war wirklich schwierig, aus all den schönen Anhängern zwei für euch auszusuchen.

Zu guter Letzt habe ich noch zwei hangefertigte Kartensets für euch. die stammen von meiner anderen Schwester, die jede Menge dieser tollen Karten bastelt. 


Hier ist Kartenset eins mit einem kleinen Kästchen mit süßem Inhalt...


...und bei Kartenset zwei ist es ganz genauso.
Auch hier war es wirklich schwer sich zu entscheiden.

Wer also einen diesen tollen Preise gewinnen will, hinterlässt bitte bis Donnerstag, den 03.09. um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.  
Teilnehmen darf jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in der EU oder der Schweiz hat. Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch dazu bereit, dass ich euren Namen zur Gewinnbekanntgabe in meinem Blog veröffentliche. Jeder darf nur einen Kommentar abgeben. Ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. Da ich meine Leserinnen aber belohnen möchte, bekommen sie für ihren Kommentar zwei Lose. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, jetzt hoffe ich, dass euch meine Geburtstagsgeschenke gefallen und ihr fleißig Kommentare hinterlasst. Am Freitag, den 04.09.15 werde ich dann die glücklichen Gewinnerinnen bekanntgeben.

Schöne Grüße
                    Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich lese immer wieder gern bei dir und freue mich über deine lieben Kommentare bei mir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!! Da regst sich gleich mein schlechtes Gewissen weil ich meinen 7.!!!! schon wieder verschlabbert habe ;-) und meinen 1.000 Post auch! :-( Aber irgendwie läuft mir die Zeit weg. Schöne Sachen hast du zu verschenken, wie süss von dir. Der Stoff gefällt mir ja auch total gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann mal Tortenschlacht und Kerzenpusterei und herzlichen Glückwunsch! Vor allem aber wünsche ich dir weiterhin frohes Werkeln und ganz viel Zufriedenheit mit dem kreativen Tun und dem kreativen Austausch (ob virtuell oder live), denn darauf kommt es uns doch an, nicht?! Alles Gute!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    noch mal auch an dieser Stelle ganz, ganz liebe Glückwünsche zu Deinem zweiten Bloggeburtstage :-) Ich freu mich riesig für Dich und lese immer total gerne Deine Posts :-)

    Besonders freue ich mich darüber, dass ich Dich auf der Creativa persönlich kennengelernt habe. So hat man zu solchen Posts einen ganz anderen, viel persönlicheren Bezug :-)

    Deine Geschenke sind ja der Knaller, da hast Du Dir wirklich was Wunderschönes für uns Leser ausgedacht. Mein Favorit ist ja die Tasche, der Stoff ist einfach zu schön :-) Aber auch das gelbe Kartenset finde ich besonders schön (denn schön sind ja alle Sachen...)

    Genieße diesen Tag !

    Ganz viele liebe Grüße, fühl Dich gedrückt, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag!
    Mögen noch viele weitere folgen
    Ich schaue gerne bei dir vorbei auch wenn ich nicht immer so fleissig bin mit kommentieren :-)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so wie bisher, dann werden wir noch sehr viel Freude haben.Ich freue mich auch, dass ich dich schon mal persönlich kennen lernen durfte, denn so hat man ein Gesicht vor Augen. In letzter Zeit hatte ich nicht so viel Zeit zum Kommentieren, aber der Grund war ja bekannt. Nun ist alles vorbei und ich hoffe, dass ich wieder mehr kommentieren kann. Deine Preise sind ja der Knaller. Ich weiß gar nicht wo für ich mich entscheiden soll.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Und noch viele weitere Jahre voller Kreativität!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. ich hab dein Blog über die KreativeStoffverWertung gefunden und schau seitdem regelmäßig bei dir rein - häng noch ein paar Jährchen dran, damit es immer was zu sehen gibt ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hui, 2 Jahre. Glückwunsch! Ich habe mich eben noch mal durch das Archiv geklickt und gemerkt, dass ich die meisten Posts tatsächlich gelesen habe. Scheine also schon eine ganze Weile dabei zu sein und gedenke, dich weiter zu begleiten. Deshalb werfe ich jetzt auch mal meine Namen in den Lostopf und drücke mir sleber die Daumen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 2. Bloggeburtstag!!
    Tolle Sachen lässt du da springen... vor allem der Kettenanhänger mit dem Schutzengel... der hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Lese regelmäßig bei dir und freue mich auf weitere tolle Posts.
    VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Spaß am Kreativsein!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag. Ich bin ganz zufällig bei dir gelandet und
    schaue jetzt sicher öfter herein.
    Liebe Grüße
    Birgit ��

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Kreativität ist ein großese Geschenk und ich wünsche Dir noch ganz viel davon. Habe Deinen Blog durch die "Sommererinnerung" von Maika und Nine entdeckt und werde jetzt sicher öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. wow - Glückwunsch :) Und mach weiter so :) Ich lese deine Beiträge sehr gerne (auch wenn ich aus Zeitmangel in der letzten Zeit wenig kommentiert habe) und finde deine selbstgenähten Sachen echt toll!!!
    Ich hab meinen Blog Geburtstag total verschwitzt - zu viel Stress im Büro und leider auch privat...
    Auf viele neue Beiträge - PROST :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag. Deine Post (und momentan eher die Bilder auf Instragram) lese ich immer wieder gern. So viele kreative Ideen sprudeln aus Dir - und auch aus dem Rest Deiner Familie! Es ist toll zu sehen, was Du so alles zauberst. Mit dem Häkeln hast Du mich schon etwas angesteckt (und Sohnemann hat sich sogar auch dran versucht).
    Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und Zeit, diese umzusetzen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Kreativsein.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    oh, das habe ich ja völlig verpasst...
    Alles Liebe nachträglich zum zweiten Bloggeburtstag.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea