Donnerstag, 27. August 2015

Achtung wild!

Vor ein paar Wochen hab ich von meiner Mama ein Stück Jersey geschenkt bekommen, dass sie ursprünglich mal für meine jüngste Schwester gekauft hatte. Da die Verarbeitung aber zu lange gedauert hat, wollte sie daraus nun nichts mehr haben. Ihr Pech, mein Glück, denn ich fand das Stöffchen echt cool. Auch wenn es für meine Verhältnisse recht gewagt ist. Ich hab lange überlegt, was ich daraus nähen soll, wollte aber auf keinen Fall, dass es mir wie meinem Schwesterchen geht. Zuerst wollte ich noch ein Kreuzkleid daraus machen, aber leider reichte der Stoff nicht. Dann fiel mir ein, dass ich auch schon vor einiger Zeit den Schnitt Lady Carolyn von mialuna gekauft hatte. Ist doch viel zu schade, wenn man sich einen Schnitt kauft und ihn dann nicht näht. Und meinem Wunsch nach einem farblichen Absatz an Stoffen kommt dieser Schnitt auf jeden Fall auch nach.


Auf jeden Fall ist so diese "wilde" Lady Carolyn entstanden. Sie gefällt mir sehr gut mit dem bunten Leo-Stoff und dem dunkelblau abgesetzten Auschnitt und Ärmeln. Den Schnitt finde ich wirklich toll, allerdings muss ich meine nächste Lady Carolyn noch ein bisschen schmaler schneiden.


Auch von hinten macht man mit dem Shirt eine wirklich gute Figur.


Am Ausschnitt habe ich noch zwei hübsche kleine Knöpfe aus Omas Knopfkiste angebracht.

Und da das Shirt nur für mich ist, ist das natürlich ein glasklarer Fall für RUMS.

Heute ist im Übrigen mein zweiter Bloggeburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ihr solltet später auf jeden Fall nochmal bei mir vorbeischauen. Ich hab da was für euch!
Es ist so weit - hier gehts entlang!

Schöne Grüße
                    Andrea



Schnitt: Lady Carolyn von mialuna
Stoffe: geschenkt und aus der Restekiste
Knöpfe: aus meinem Knopfschatzkästchen


Kommentare:

  1. Sehr schönes, wildes Shirt !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    zuerst einmal alles, alles Liebe zu Deinem 2. Boggeburtstag :-) Allerherzlichsten Glückwunsch :-) Man, zwei Jahre.... Das ist schon ordentlich... Und ich wünsche Die noch gaaaaanz viele Bloggeburtstage :-)

    Dein Shirt sieht toll aus und ist gar nicht zu gewagt ... Es steht Dir super gut:-) Ein Glück, dass Du Dich getraut hast, diesen Stoff zu verwenden:-)

    Viele liebe Grüße und Dir einen tollen Bloggeburtstage, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teilchen :-) Es gefällt mir gut mit dem dunkel abgesetzten. Auch der legere Sitz kleidet dich :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, steht dir wirklich super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag und mit so einem schönen Shirt lässt es sich gut feiern.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sieht super gut aus dein Shirt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein witziger Schnitt - mal was Anderes :)
    Gefallt mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht cool aus! ... und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Die Lösung, den wilden Stoff mit einfachem dunklen Blau zu kombinieren ist super, so wirkkt es viel ruhiger. Steht dir super!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass der Stoff dann noch eine tolle Verwendung bekommen hat! Steht dir sehr gut!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!! :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön und der Stoff ist mal megacool!
    Der Schnitt steht auch schon länger auf meiner Liste...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea