Montag, 27. Juli 2015

Teaser Kreativbloggerwichteln

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen Platz beim Kreativbloggerwichteln bei LunaJu habe? Nein? Hm, mein Zeitmanagement!

Na ja, auf jeden Fall hatte ich das Glück, nachdem ich schon wieder mal gegrübelt habe, ob ich mitmachen soll, einen der letzten Plätze ergattert. Auch wenn ich schon sehr gespannt bin, wer meine Wichtelmama ist und was ich wohl bekommen werde, bin ich andererseits auch sehr froh, dass es noch ein bisschen dauert. Denn ich habe zwar schon eine Idee für meinen Wichtel und bin auch schon fleißig gewesen, aber es nimmt doch ein bisschen Zeit in Anspruch und wäre nicht noch ein bisschen Zeit, würde ich es wohl nicht schaffen meine Idee umzusetzen.

Einige andere Mädels haben ja schon fleißig Teaser gezeigt, was ihre Wichtel so erwarten dürfen. Natürlich soll auch bei mir ein Blick durchs Schlüsselloch erlaubt sein. Einen Hauch Farbe lass ich euch auch mal da.


Und? Hat jemand eine Ahnung was es wird und für wen es ist?
 Nein? 
Gut so! Schließlich soll es doch bis zum Auspacken spannend bleiben.

Und wer jetzt noch mehr Blicke durchs Schlüsselloch haben will, kann mal hier gucken.

Schöne Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Das ist ja eine spannende Sache!
    Ich kann mir schon denken, was du machst, aber ich verrate es noch nicht!
    Viel Spaß noch beim Kreativ sein und Wichteln!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Haha, spannend machst du es... es sieht nach was gehäkeltem aus? eine Blume?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ja keine Ahnung was das wird. Es bleibt also spannend.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Mmh...blau und vielleicht eine Häkelblume? Hach diese Teaser sind alle so fies, man erkennt gar nix ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea