Dienstag, 21. Juli 2015

Mal wieder ein Last-Minute-Geschenk

Ach, ich liebe es! Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn wieder mal ganz kurzfristig, also quasi am besten schon vorgestern Geschenke benötigt werden. 

Aber zum Glück kann ich ja nähen und es gibt die tolle Mini-Schlüsselbörsen von Kati. So wurde auch diese Geschenkekrise ruckzuck und noch rechtzeitig gelöst. Puh!!! 


Wenn man nur eine halbe Stunde Zeit hat um ein Geschenk aufzutreiben ist das echt knifflig! Zum Glück hat man hier mit wenigen Handgriffen eine tolle Verpackung für Geldgeschenke.

Jetzt geht es schnell noch ab zum Creadienstag und zu HoT! Und schwups, bin ich dann auch mal wieder weg. Für die Zukunft arbeite ich an meinem Zeitmanagement und hoffe, dass läuft bald alles wieder.

Schöne Grüße
                  Andrea


Schnitt: Mini-Schlüsselbörse von Kati
Stoffe: aus der Restekiste
Endlosreißverschluss: nähkaufhaus.de
Webband: farbenmix
Minischlüsselring: nähkaufhaus.de

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! So schnelle Kleinigkeiten sind immer eine schöne Last-Minute-Geschenkidee :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein tolles Geldgeschenk, ich finde auch Nähen ist einfach ein tolles Hobby.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass wir nähen können und kreativ sind!
    Das hat mir auch schon so manches Mal den Kragen gerettet... ;O)
    Sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Nähma ist ein echter Lebensretter was Geschenke betrifft!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool :) Ich finde das Schlüsseltäschchen toll, da es zack zack fertig ist :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea