Montag, 11. Mai 2015

Stoffkartentausch April 2015 - Was mir ins Haus geflattert ist!

So endlich schaffe ich es mal euch zu zeigen, was ich schönes von meinen Tauschpartnerinnen beim Stoffkartentasch Frühlingsfreuden 2015 bekommen habe.



Ich kann euch sagen, das sind richtige Schätzchen. Ich bin ganz begeistert, nicht nur davon wie schön sie allesamt sind sondern auch wie vielfältig. Keine ist wie die andere.


Zuerst flatterte mir dieses Vögelchen von Susanne/Nahtlust ins Haus! Ist es nicht ganz zauberhaft? Die Idee mit der recycelten Buchseite gefällt mir sehr gut.


Mareike von rundherumblog hat mir diese beiden Vögelchen geschickt. Auch das ist eine wirklich schöne Karte. Der Stoff im Hintergrund ist doch ein richtiges Schätzchen.


Eine wunderschöne gefilzte Karte hat mir Alice von show colours geschickt. Ist die nicht auch richtig toll? Ich wünschte, ich könnte sowas auch.


Und zu guter letzt kam noch diese wunderschöne Karte von Biggi/alles Biggi an. Sind die gehäkelten Schmetterlinge nicht hübsch? Und der Hintergrund aus dem Zebrawebfell ist auch echt toll.

Auf allen vier Karten fanden sich natürlich auch ganz liebe Grüße von den Mädels, die mir allesamt Lichtblicke in einem absolut gruseligen Monat waren. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank!

Morgen zeige ich euch dann die Karten, die ich an die Mädels rausgeschickt habe. Ich hoffe, ihr guckt dann wieder bei mir vorbei.
Bis dahin könnt ihr euch ja die tollen anderen Karten vom Stoffkartentausch angucken. Viele Mädels waren ja schon schneller mit ihren Posts, so dass es wirklich schon viele schöne Karten zu sehen gibt.

Schöne Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus!! Eine tolle Aktion ist das! Viel Spaß weiterhin!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich eine tolle Aktion. Ich werde sicher weiterhin viel Spaß haben.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Oh wie toll! Das habe ich total verpasst! Daran hätte ich auch Freude! Da muss ich doch direkt mal schauen, ob da mal eine neue Runde startet... :)
    Du hast echt schöne Varianten bekommen. Die türkise Karte und die gefilzte Version finde ich besonders toll! <3

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir letztes Jahr bei der ersten Tauschaktion. Das habe ich auch erst gesehen, als es zu spät war.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das ist ja süß :-) Die Karten sehen super aus und ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass du dich auch wahnsinnig gefreut hast.... würde ich auch! Wirklich zauberhaft! Viel Spaß damit und ich freue mich schon die zu sehen, die du gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind alle ganz zauberhaft. Ich mag sie sehr und Spaß macht mir die Aktion auch.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Die sind ja wirklich alle traumschön:-) Bin jetzt schon auf Deine Werke gespannt :-)

    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis morgen früh musst du dich noch gedulden. Aber der Post ist schon fertig! Die Karten sind wirklich alle toll!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    tolle Karten hast du bekommen. Bin mal gespannt wie deine Karten aussehen

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oja, ich habe mich auch sehr über meine Funde gefreut. So ein Traum, diese Aktion. Ich freue mich auf deinen Post morgen früh :-)
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind bezaubernd. Und so unterschiedlich gemacht. Toll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea