Dienstag, 5. Mai 2015

Keine Zwillinge mehr

Anfang des Jahres hatte ich euch hier ja schon von den beiden Laptoptaschen erzählt und geschrieben, dass ich so unglücklich bin, weil sie letztendlich zu Zwillingen geworden sind. Aber das Schicksal hatte mir mir erbarmen.

Mein Cousin wollte nun nämlich gern eine Klappe an seine Laptoptasche, damit der Laptop von oben besser geschützt wird. Perfekt!


Aus den beiden eineiigen Zwillingen hier....


....sind eigenständige Taschen geworden! Sieht zwar ein bisschen Komisch aus, aber mit Laptop darin wird es sicher besser sein.


Hier kann man die Klappe nochmal besser sehen.

Jetzt bin ich zufrieden! So ist es mir viel lieber!

Und jetzt hüpf ich mal schnell beim Creadienstag vorbei! 

Schöne Grüße
                        Andrea

Kommentare:

  1. Jetzt ist der Laptop rundum perfekt geschützt - und das Reissverschlussfach ist auch super praktisch!!! Einfach perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Veronika!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Was aus Zwillingen werden kann. Beide Varianten könnte ich mir auch für mich vorstelle.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht war?! ^^ Die Taschen sind eigentlich ruckzuck gemacht, wenn man sich nicht wie ich bei den Maßen vertut. ;-)

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Zwei tolle Täschchen und jetzt so verschieden ; - )
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sandra!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    zwei gleiche Sachen zu nähen ist auch wirklich nicht sehr schön. Aber so ist jetzt auch besser und man sie besser unterscheiden die Laptoptaschen. Schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein wenig unterscheiden sollten sie sich schon. So war es ursprünglich ja auch geplant. Aber jetzt ist es ja auch zum Glück so.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein Rundumschutz ist auch besser - finde ich. Und man sieht gar nicht, dass die Klapper erst hinterher dazukam.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich habe mich da nach den Wünschen gerichtet. Ich persönlich finde das auch.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    die Anpassung ist Dir klasse gelungen, perfekt :-) So, als wenn sie immer schon die Klappe hatte :-)
    Ich würde an Deine Tasche auch so eine Klappe anbringe, damit Dein Laptop auch gut geschützt ist. Damit nicht wieder ein Zwilling daraus wird, könntest Du doch eine pinke oder lila Klappe drannähen. Das ist so wenig Farbe, das müsste Dein Mann verkraften :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Brigitte.Vielleicht mache ich das noch, aber ich gebe zu, ich bin zum Nähte auftrennen nicht so gut zu motivieren. Es sei denn, es lässt sich nicht vermeiden.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Alternativ kannst du in die Klappe ja ein Knopfloch einnähen, dann knautsch sie beim schließen nicht. Sieht aber trotzdem gut aus. Ich bin auch immer ein Freund von rundherum gut verpackt. Vorsichtiger Umgang fällt manchmal dem Zeitmangel zum Opfer, und dann ...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Manchmal ist man aus Zeitmangel unvorsichtig. Ich denke, wenn ein Laptop drin ist, knautscht es nicht mehr so. Das ist jetzt nur wegen der Spannung. Aber ein Knopfloch wäre natürlich eine Alternative.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea