Dienstag, 21. April 2015

Wenigstens etwas geschafft!

Ach ja, kennt ihr das? Ihr wollt furchtbar gerne nähen, aber immer ist irgendwas. Ständig Termine oder irgendein anderer Kram, schlicht weg: Das Leben 1.0 hat euch voll im Griff.

So geht es mir im Moment. Und dabei habe ich so viele Ideen, so vieles vor. Aber wann immer ich was machen will, kommt mir was dazwischen. Das nervt mich total!

Aber trotz allem habe ich wenigstens eins der zugeschnittenen GO´nJO fertiggenäht. Und ich kann euch nach einer Woche Durststrecke endlich mal wieder was zeigen.


Diesmal habe ich für die Klappe nochmal einen Rest meines geliebten Batikstoffs verwendet. Farblich bin ich leider etwas eingeschränkt, weil ich nicht so viele Kam Snape-Farben habe. Diesmal ist es passend ein gelber Sternensnap. Dazu eine selbstgemachte Jeanspaspel. Ich finde, die hebt sich herrlich ab von dem grünen Stoff.


Innen gibt es noch mehr Jeans und auch das Rosa von außen findet sich wieder.

So jetzt hüpfe ich noch schnell beim Creadienstag und bei TT - Taschen und Täschchen vorbei und hoffe, dass ich heute endlich mal wieder Zeit finde in Ruhe bei euch vorbeizuschauen. Sicher habe ich letzte Woche viele tolle Sachen verpasst.

Schöne Grüße
                   Andrea



Schnitt: GO´nJO von mipamias
Stoffe: aus der Restekiste
Endlosreißverschluss: nähkaufhaus.de

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Der Schnitt ist wirklich süss, bin auch ganz begeistert!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi! Der Schnitt ist toll, ich bin ganz verliebt.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir, Ellen!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    ja, irgendwie kommt manchmal einiges im Leben 1.0 zusammen... toll, dass Du trotzdem die Zeit gefunden hast, dieses Täschchen zu zeigen und zu nähen :-) Die Stoffe passen perfekt und dieser kleine Stern-Kamp Snap ist ja total süß :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, zwischen drin muss man sich einfach mal Zeit für sich nehmen, auch wenn´s rund geht. Sonst wird man ja verrückt. Ich freue mich, dass dir mein Täschchen gefällt. Der Kam Snap ist eine Creativa-Errungenschaft vom letzten Jahr.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Das Täschchen ist sehr schön geworden.:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Elli!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ich weiß genau, was du meinst... ;-)

    Dann ist man auch mit so einem kleinen Täschchen ganz glücklich. Glücklich endlich mal wieder ein Lebenszeichen hinterlassen zu können :-)

    Und das ist ein sehr hübsches Lesezeichen, muss ich schon sagen!
    Auch wenn man 20 verschiedene Kam-Snaps-Farben zuhause hat, die passende ist garantiert trotzdem nicht dabei ;-)

    Ich finde den Schnitt auch ganz toll, muss aber mit dem Zeigen noch ein wenig warten, weil es ein Geburtstagsgeschenk für meine Arbeitskollegin ist, deshalb auch für mich etwas ungewöhnliche Farben ;-)

    Stress' dich nicht so, hier läuft dir keiner weg - also ich jedenfalls nicht! ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, jetzt bin ich aber auf deine Variante gespannt! Die ist bestimmt klasse!
      Ja, ich freu mich, dass ich mal wieder etwas geschafft habe und auch etwas drüber schreiben konnte. Es macht mir schon viel Spaß mit euch!
      Also brauche ich dann mindestens mal 30 verschiedene Farben, ja? ;-) Na ja, ein paar mehr könnten es schon sein, habe 5, glaub ich.
      Schön, dass du mir nicht davonläufst. Wäre auch zu schade! ;-)

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Das Täschchen ist toll geworden, ja das 1.0 Leben geht vor und lässt auch mich manchmal nicht an die Maschine
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Angy! Ja, manchmal ist es zum Verzweifeln, aber das legt sich auch wieder.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    dein Täschchen ist echt klasse geworden. Manchmal läuft einem Die Zeit echt davon. Ich habe auch soviele Ideen, aber eins nach dem Anderen. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast vollkommen Recht. Immer schön der Reihe nach und die Ideen wenigstens aufschreiben, damit man sie nicht wieder vergisst. Danke für deine lieben Worte.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Das Täschchen ist super schön geworden. Die Paspel passt optimal zum Batikstoff.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Tina!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Na du hattest ja auch eine sehr aufregende und ereignisreiche Woche. Kein wunder, dass das dann alles vorgeht! :)
    Der Schnitt ist aber wirklich schick! Ich muss mir endlich auch mal Snaps besorgen...

    Lg
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die hatte ich wirklich. Und davor war es ja länger auch nicht wirklich viel besser!
      Wenn du vorher mal Kam Snaps brauchst, sag mir einfach Bescheid.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Ich kenn das.
    Bin abends oft so kaputt, dass ich auf dem sofa sitze und denke, jetzt könntest du ... nähen.
    Und dabei bleibt es dann auch, weil ich mich nicht aufraffen kann.
    Zum Glück geht so ein Täschlein schnell und macht was her. :O)
    Den Batikstoff habe ich in blau auch!
    Du hast die Stoffe toll kombiniert und den gelben Stern find ich perfekt dafür!

    Liebe Grüße und immer schön ruhig...
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau so geht es mir auch. Wenn man es dann schafft sich aufzuraffen, ist es bei mir meistens gut. Aber oft ist der innere Schweinehund stärker.
      Den Batikstoff liebe ich total. Schade, dass ich nur noch einen klitzekleinen Rest davon habe. Alles andere ist schon vernäht. Ich danke dir für deine lieben Worte!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Liebe Andrea, auch dieses Täschchen ist toll geworden! Jeanspaspel muss ich unbedingt auch mal probieren und ich freue mich morgen wieder auf mein Nähzimmerchen, das die letzten Tage arg vernachlässigt wurde. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid!
      Dein Nähzimmerchen freut sich bestimmt schon sehr auf dich!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Gerade wenn die Zeit knapp ist... kann einen, ein kleines, schönes Täschchen sehr, sehr glücklich machen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kleine Projekte, großes Erfolgserlebnis! Es ist schön, wenn etwas fertig wird.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Auch dieses Täschchen ist wieder bezaubernd geworden. Und so farbenfroh gefällt es mir doppelt gut. Ich liebe Farbe.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dein Lob, Birgit!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Die ist ja sehr schön, den Batikstoff finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Petra!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Das Leben 1.0 hat euch voll im Griff *lach*, aber recht hast du. Manchmal mächtig nervig, aber ändern kann man es dennoch nicht. LG


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment ist es echt heftig! Aber das geht ja auch wieder vorbei! Und wie du sagst, ändern lässt sich das nicht oder nur bedingt.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea