Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew Along Teil 4

Und schon wieder ist es Zeit über den Fortschritt unserer Verhüllungsprojekte beim Verhüllungs-Sew Along von LunaJu zu schreiben.

Auch dank euch hab ich mich jetzt für den grauen Filz als Grundstock meiner Plotterhülle entschieden. So passt es am Besten ins Zimmer. Aber nur grau ist natürlich langweilig. Und da kommt dann das von einigen bevorzugte türkis ins Spiel. Ach ja und pink natürlich! Und Gehäkeltes. Ihr habt mir letzte Woche wirklich sehr weitergeholfen und mit jedem Kommentar, den ich von euch gelesen habe, hat sich immer mehr eine Idee entwickelt.


Die Hülle habe ich inzwischen schon zugeschnitten. Das Schnittmuster dazu ist selbstgemacht.
Jetzt müssen nur noch die Verzierungen drauf und fertig ist meine lang vor mir hergeschobene Plotterhülle. Ich freu mich schon drauf.

Jetzt schau ich mal schnell, wie weit die anderen Mädels so sind und bin schon ganz gespannt auf das Finale nächste Woche.

Schöne Grüße
                      Andrea

Kommentare:

  1. Die Farbkombi finde ich sehr schön. Und endlich auch noch jemand, die noch nicht ganz so weit ist. Ich freu mich auf das Endergebnis.
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hinke dem Zeitplan hinterher! Aber bis nächste Woche klappt das schon noch.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ui, da bin ich gespannt, wie es im gesamten aussieht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächste Woche ist sie fertig! ^^

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. da bin ich schon gespannt, wie deine hülle aussehen wird.
    da ich garnicht weiß, wie so ein plotter aussieht, ist die spannung um so größer!
    viel erfolg weiterhin und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Nächste Woche zeige ich mein Schätzchen dann mit seiner neuen Hülle!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hi Andrea,

    die Farben sehen toll aus und es hört sich nach einem guten Plan an. :-)
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kati!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Grau mit ein paar Farbtupfern wirkt immer sehr edel. Auch dezent. Es soll ja nichts von den zukünftigen kreativen Projekten ablenken. Die Plotterhülle wird toll. Ich verfolge es neugierig weiter - mein Plotter darf momentan auch noch zustauben...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war mein Gedanke dabei. Ablenken würde die Hülle wohl nicht, aber ich will ja nicht, dass es zu Beschwerden kommt. ;-)

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Tolle Farbkombi, ich bin gespannt; -) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Cathleen!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Die Farben finde ich toll!
    Grau mit was knalligem geht immer :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Ich mag die Farben auch sehr gerne und bin ganz neugierig, wie das Resultat aussehen wird.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf einem schlichten Untergrund kann man schön mit der Wirkung spielen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Mir gefallen die Farben auch gut. Mal schauen, was du uns nächste Woche präsentierst. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombi sieht schon interessant aus. Ich freue mich auf das Endergebnis.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea